Zum Inhalt der Seite

Lost Memories - Verlorene Erinnerungen

Kapitel 2, von abgemeldet

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LisanimeBluehawk
2010-06-16T18:30:16+00:00 16.06.2010 20:30
Hey man, ich fühl mich durch diesen Manga irgendwie verstanden. Spiegelt so einiges von mir wieder ^^
ich hab auch so n paar freunde, für die ich alles tun und ohne die ich zu staub zerfallen würde :p
...okee, ich erzähl zu viel T.T
aber ne tolle message hat die story ^^
wirklich :D
Von:  Taroru
2010-05-12T22:00:56+00:00 13.05.2010 00:00
*lach* ah okay XD
zum denken hat es mich aufjedenfall gebracht ^^
mir gefällt das sehr gut, das man auch zum denken gebracht wird ^^b
zu mal die erzählweiße auch sehr ruhig ist und genug raum zum denken gibt, gerade dazu einläd darüber nach zu denken
ich finde man kann sich auch gut reindenken, es ist aus dem leben gegriffen und hat einen wahren kern... man könnte jetzt noch über so einiges philosophieren, was das leben, familie, freunde... usw. angeht....