Zum Inhalt der Seite

Sona Sky

Kapitel 2: Episode 2, von Min-rotic

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daikyu
2020-10-15T12:57:46+00:00 15.10.2020 14:57
Man, man, man.... ich freue mich in meinem gesundheitlich angeschlagenem Zustand volle Kanne darüber, so schnell Fortschritte in deiner Story zu beobachten... oder sollte ich sagen, das schnelle Fortschreiten deiner Story zu beobachten???
Wie auch immer, ich bin nach wie vor begeistert und mit vollem Herzen bei dem, was du machst.
Die Geschichte ist und bleibt spannend und deine Gestaltung ist einfach nur wunderschön.
Und auch wenn ich mich hier jedes Mal wiederhole... ich liebe deine Farbgestaltung und die Lichteffekte.
Ich mag es auch sehr, dass Sona als "Superheld" eben trotzdem auch menschlich bleibt und ihm nicht alles mit einem Augenzwinkern gelingt...
Ich mag die Darstellung der Charaktere und das ganze Zwischenmenschliche. Und hey... da kommt auch wieder der dunkle Ritter um den Ritter des (Sternen-)Lichts zu unterstützen.
Ich bin sehr gespannt, ob er an dieser Stelle bereits herausfindet, wer Sona wirklich ist! Ó.Ò
So... ich probiere mich mal in konstruktiver Kritik... viel gibt es jedoch nicht zu kritisieren...
Ich finde den Bruch, von der Situation in der er mit seinem Kumpel spielt, mitten ins Kampfgeschehen sehr abrupt. Durch das Telefonat... auf jeden Fall inhaltlich nachvollziehbar. Vielleicht hätte da trotzdem noch irgendetwas zum Übergang zwischen gepasst.
So war es so... rums und rein.
Dafür betont der Übergang den krassen Gegensatz der eher friedlichen Alltagssituation zum gefährlichen Kampfgeschehen im großen Maße... könnte also auch Absicht sein, wenn man's genau überlegt.
Wie auch immer, jetzt ist es ausgesprochen...oder eher aufgeschrieben.
Die erste Seite des Kampfes ist vor allem durch den Dialog nachvollziehbar... im Sinne von, das Monster ist zu schnell um es zu fassen. Auf den Folgeseite gelingt es dir noch besser, den Inhalt mit Bild und Text nachvollziehbar zu machen. Da sind die Bilder für sich schon sehr sehr aussagekräftig.
So, das war's im Groben.
Ich freue mich total auf mehr!!! ^^
*Grüße in den Raum werf*
Antwort von:  Min-rotic
19.10.2020 17:00
Oh werd gesund und Gute Besserung!

Vielen Dank! Man grooved sich langsam ein mit den Charas, weshalb ich manchmal noch alte Seiten aktualisiere wenn Dinge mich ganz arg stören und man nicht wegsehen kann XD.

Ich bin ganz froh auf Farbe gegangen zu sein eben wegen dem Licht und der Gestaltungsmöglichkeiten. Dadurch das viel bei Nacht spielt, das hätte im Manga sonst zuviele schwarze eintönige Hintergründe gegeben.

Ja Kayden bleibt Fanboy, wenn man bedenkt wie ich ihn urspünglich geplant hatte. Oh weh XD.

Der Bruch zu kampf war gewollt, alles was ich dazwischen gezeichnet hätte, hätte nur "Zeit vertrieben" aber nichts notwendiges zur Story beigetragen, da man sich nach der ersten Episode denken kann, das er seinen Freund verabschiedet, schnell auf den Balkon huscht und sich zum Kampfgeschehen auf macht.

Ich warte weiterhin gespannt darauf wie auf Episode 4 reagiert wird. :3 Aber die schaffe ich wohl erst zu Ende November.

Momentan sind 7 Episoden geschrieben und noch laaaaange kein Ende in Sicht. Es gibt zuviel Futter umzutippen und manchmal bekomme ich Ideen und Anfragen von euch die ich in Episoden ummünze. Episode 7 wurde so eine.

Liebe Grüße zurück!

Min
Von:  SaNa4-ever
2020-10-15T10:42:49+00:00 15.10.2020 12:42
Ich hätte noch eine Frage, ist die Gestalt des "Sona" geschlechtslos? Der Anzug sitzt ja wirklich wie eine zweite Haut.
Antwort von:  Min-rotic
15.10.2020 12:49
Immer das Geschlecht des Trägers. Lustiger Funfact, da ja seine Ma vorher den Part übernommen hat, der Name Sona ist ein weiblicher Name. Ich musste den Fakt aus Episode 1 streichen und habe ihn in eine andere Episode gesteckt, da er nicht zur Situation gepasst hätte.
Von:  SaNa4-ever
2020-10-15T08:57:13+00:00 15.10.2020 10:57
Und im Schlaf nimmt er seine Menschengestalt wieder an ?^^
Antwort von:  Kratos_Groupie
15.10.2020 12:12
Den Gedanken hat ich auch. xD
Bin mal gespannt was wirklich passiert.
Antwort von:  SaNa4-ever
15.10.2020 12:37
Vielleicht werden wir ja überrascht ;D
Antwort von:  Min-rotic
15.10.2020 12:47
Oh das werdet ihr....