Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 28: 4-21. REBIRTHING, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-03-14T14:34:42+00:00 14.03.2021 15:34
Ah langsam erfährt man auch was Myst so böses treibt! O_O
Das hat immerhin auch noch die Aufklärung gefehlt! >O<
Ich wusste es, jetzt gibt's ein paar Antworten und dann Kapitelende mit einem rießen Cliffhänger, sieht das noch wer kommen? x'D
Von:  hayamei
2020-06-27T16:28:14+00:00 27.06.2020 18:28
wahhhh ist das spannend <3 <3
Antwort von: mari-mari
28.12.2020 11:04
So soll das sein. =*v*=
Von:  Lady_Ocean
2020-06-26T12:02:18+00:00 26.06.2020 14:02
Dieser Albtraum stammt von Masato?! Wow, damit hätte ich nun im Leben nicht gerechnet! Total cool! Da draußen lauert also noch eine weit größere Gefahr (in Form von Mystique) und Masatos einzige Möglichkeit, Makoto vor Schlimmerem zu bewahren, war diesr Albtraum und Fears Enfluss? Heftig. Fear und Masato scheinen derweil auch zu einer Art Übereinkunft gekommen zu sein, vielleicht ähnlich wie Ryoji und Radon? Es hatte mich schon überrascht, dass Masao da so kühlen Kopfes herumläuft und sich seinerseits nichts aus Fear macht, andererseits Fear aber auch nichts daraus, dass Masao anscheinend seine eigenen Pläne zu verfolgt. Masaos Intervention scheint sich also im Rahmen des "Erlaubten" oder zumindest des von Fear Tolerierten zu bewegen. Oder vielleicht will Fear sich auch einfach einen Spaß daraus machen zu gucken, ob Masaos eigene Form von Rebellion irgendwas erreichen kann, was Spannung für ihn bedeutet.
Aber wenn Fear Makoto nun tatsächlich übernimmt - also so weit übernimmt, dass Makoto die Kontrolle über sich verliert - dann hat Makoto definitiv gewonnen. Dann kann ich mir nicht vorstellen, was Masao daran noch als "Makoto beschützen" auffasst. Das heißt, vorausgesetzt, man kann Masaos Worten glauben, dass er wirklich versucht zu helfen: Das würde dann bedeuten, dass Fears Einfluss auf Makoto trotz des Giftes und trotz der sich festigenden Verbindung nicht von Dauer sein kann. Oder dass Masao das zumindest hofft...
Antwort von: mari-mari
26.06.2020 15:01
Ja, das tut er. Ö_Ö
Fear und Masao haben in der Tat eine Art Übereinkunft getroffen. Allerdings ist das weitaus komplexer und etwas komplizierter als bei Ryoji und Radon. Aber das wird erst im laufe der Story genauer behandelt. ^^