Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 28: 4-21. REBIRTHING, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-03-14T14:43:19+00:00 14.03.2021 15:43
Okay DAS dachte ich mir dass Masao Legion ist! xDDD
Er benutzt eben gerne Masao's Aussehen würde ich sagen? ;D
Von:  Lady_Ocean
2020-07-02T07:44:52+00:00 02.07.2020 09:44
"Wait... WHAT?!?" - Du sagst es. Na ja, Masao _war_ der Nightmaker, das ist richtig. Und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, wundert es mich eigentlich, dass er in diesem Albtraum noch existiert. Als Gefäß ist er ja an die Grenze seiner Belastbarkeit gekommen und deswegen musste Legion ja unter allen Umständen so schnell wie möglich ein neues Gefäß suchen. Und im Eifer des Gefechts war es dann "dummerweise" Yuuya geworden, nicht Souya, wie Legion das eigentlich geplant hatte. Aber als kaputte, verbrauchte Hülle wird Legion Masao sicher nicht einfach so liegen gelassen und ihm damit indirekt die Chance gegeben haben, sich zu erholen. Oder? Falls das mit dem Erholen überhaupt eine Möglichkeit ist.
Allerdings könnte das hier wirklich gerade Legion sein, der nur mal wieder eine Gestalt (bzw. Persona) angenommen hat, die ihm grad gelegen kommt, um seine Ziele zu erreichen. Yuuya hat er ja jedenfalls zeitweise rausgeschmissen, um seine Kräfte zu sammeln und irgendwas auszuhecken.
Allerdings Nr. 2: Fear ist ein einfacher Albtraum, im Rang weit, weit unter dem Nightmaker. Und wir haben an dieser Bestie Mystique gesehen, was für 'ne krasse Angst die Albträume in der Gegenwart ihres Herrn haben. Masao kann also im Leben nicht der aktuelle Nightmaker Legion sein, sonst würde Fear sich ihm gegenüber NIEMALS so ebenbürtig verhalten. - Na ja, außer Legion befiehlt es, um Makoto in ein Gefühl falscher Sicherheit zu lullen.

So oder so - dieses Netz aus Lügen wird echt immer schlimmer. Wenn ich vorher schon keinen Plan hatte, was Makoto tun kann oder soll, so weiß ich jetzt erst recht nicht mehr weiter. Oh Mann. Das Einzige, was mir mein Instinkt grad sagt, ist: Glaub niemandem! Lass dich auf niemanden ein! Geh davon aus, dass du lebst, und dass deine Kräfte da noch irgendwo in dir schlummern und du Herr deiner selbst bist.
Antwort von: mari-mari
28.12.2020 11:20
In der Tat war Masao nicht nur an seinen Grenzen der Belastbarkeit angekommen, sondern bereits darüber hinaus. *kleiner Zombie* °^° Legion ist/wäre es durchaus auch zuzutrauen, dass er Makoto soweit brechen will, mit solch einer grausamen Illusion, dass es ihm noch leichter fallen könnte seinen Körper zu übernehmen. Aber wie du schon sagst, Makoto sollte wirklich niemandem trauen. Und wer weiß, vielleicht kommt ja doch alles ganz anders als man denkt? ;")
Von:  hayamei
2020-07-01T18:29:04+00:00 01.07.2020 20:29
dat is es Ding 0______0 **
Antwort von: mari-mari
28.12.2020 11:08
en ganz großes... °A°;
Von:  MissB-fly
2020-07-01T17:14:14+00:00 01.07.2020 19:14
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!???
O_______________O
Antwort von: mari-mari
28.12.2020 11:08
>~<;
Von:  ReijiAoe
2020-07-01T09:34:38+00:00 01.07.2020 11:34
ja alles klar
moment...
WHAT???? (ÖAÖ)
Antwort von: mari-mari
28.12.2020 11:08
Ja, das denkt sich Makoto auch gerade. (o_Ô;)