Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 10: ÄRA 7, von berndsan

[15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2023-06-21T09:40:22+00:00 21.06.2023 11:40
Na dann eben Dino-Mittwoch! X333 XDD

Huh, sobald DIE ikonische Saw-Zeile fällt, muss Dimi absolut ganz schnell los, Brudis! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ja, ok. Sie hat nicht ganz "Wollt ihr ein Spiel spielen?" gesagt, aber... Das Wort "Spiel" reicht schon und man hört das Dreirad. XDDDDDDD Auch auf Hochzeiten. Sobald das Wort "Spiel" fällt, ist ach Spontan-Diarrhoe nicht mehr peinlich, damit man verschwinden kann. XDDDDDDDDDD

Draco hatte schon Sex!? Das liebe, unschuldige, leicht zerbrechliche Fluffie?! 0__0 Ich fühle mich wie Mino! WHAAAAT!? Was Draco das peinlich? Q.Q Lass mich raten: Mino ist der einzig Unberührte in der Runde. XDDDDD Und dann direkt irgendwelche Popo-Spiele mit Crazy DNA! O.O Trauma. XDDD Also ernsthaft: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Spiel jugendfrei harmlos ist und nichts mit Befummeln zu tun hätte. XDD
Und Dimi hat's sofort gerochen, spannt elegant das Rückensegel und gleitet schnell wie ein Klipper durch die Wellen davon, weil sein Volk ihn braucht. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  berndsan
21.06.2023 13:44
XDDDDDDDDDDDDDDD