Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 10: ÄRA 7, von berndsan

[15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2023-06-06T09:59:10+00:00 06.06.2023 11:59
Dino- Dienstag! X3
Oh, doch einen Ersatz für Kyle gefunden? XD Aber bei seiner Laune weiß ich nicht, ob das ein Date oder eine Gesprächstherapie wird. XD Feli (jetzt, wo ich sie sehe, fällt mir auch ihr Name wieder ein. Hoffentlich.) glaubt vielleicht als Einzige, Phalus auch im Liegen trösten zu können. XDD
Wobei ich gerade wirklich nicht gut einschätzen kann, wie sehr sie Draco zu mögen scheint und sich mehr auf ihn konzentriert. 🤔 Aber Phalus war ja immer leicht zu haben für ein bisschen Abwechslung nebenbei. Hmmm... 🤔 Fest steht jedenfalls: Er gibt sich nucht alleine die Kante oder hat es zumindest nucht so geplant.
Aber waren die anderen nicht auch "oben"? Muss ich noch mal schauen. Wenn ja, wird das bestimmt noch spannend. XD
Antwort von:  Kruemelteemonster
06.06.2023 12:00
Wie süß Mino aussieht, wenn er etwas verunsichert ist! TvT
Wenn Kenji das sehen könnte... xDDDDDD
Antwort von:  Kruemelteemonster
06.06.2023 12:02
Und weil ich Seiteenkommentare immer erst zum Schluss wahrnehme (T^T) : Ja, diese Cocktails sehen sehr gut aus! >w<