Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cherryblossom Sakura 2.0 [16+]

Kapitel 4, von Kazumi-CosplayArt

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katja17
2021-09-16T20:19:49+00:00 16.09.2021 22:19
Einfach super 😍
Ich freue mich auf jede Seite. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von den beiden, einfach weil ich Sasuke liebe, aber irgendwie passt es hier so supi.
Und dass du das nicht nur auf deutsch und englisch machst ist echt krass. Find ich super gut und Respekt dafür 👍🏻

Von: firelady
2021-09-15T05:33:29+00:00 15.09.2021 07:33
Zum Doji:
OMG! Das will ich auch sehen! Naruto und Hinata, wenn sie einen Mini-Naruto oder eine Mini-Hinata machen xD Ich liebe das Pairing ja ohnehin einfach so hartcore. Auch wenn man jahrelang kein Naruto geguckt hat, sind die beiden einfach unendlich niedlich zusammen!
Und Sakura... Jaaaaaaaaa kaum vorstellbar, du hattest noch vor Hinata Sex ^^ Kakashi scheint diesbezglich ja auch nicht lange zu fackeln.

An Vas:
Irgendwie stelle ich mir aber auch echt die gleiche Frage xD Obwohl... Sein Meister war ja zeitweilig Jiraiya. Ich denke, der wird ihn schon aufgeklärt haben können xD

Zu dir, liebe Kazumi-CosplayArt:
Ich spreche hier natürlich nur für mich, weil ich nicht für alle andere sprechen kann, aber... Mach dir bitte keinen Stress. So sehr ich mir wünsche und mich freue, wenn du eine neue Seite hochlädst, aber wenn du Stress hast, dann mach dir bitte keinen zwecks des Dojinshis. Ich habe aus eigener Erfahrung oft gelernt, dass dann Werke darunter leiden können. Bestes Beispiel meine eigene Fanfiction, an der ich schreibe. Die erste Staffel ist in den nächsten Wochen komplett veröffentlich und bei der zweiten Staffel happert es bei mir noch. Ich komme derzeit aber auch nicht dazu sie weiter zu schreiben, weil mein Real Life derzeit echt stressig verläuft. Dann werden Fans (wenn ich denn welche hätte xD), wohl warten müssen. Eine Geschichte möchte schließlich gut erzählt werden. Und das rate ich dir auch.
Mach in Ruhe.
Mach, wie du kannst.
Und vor allem ... Mach es richtig. :)

BTW: Du übersetzt den Doji auf Englisch, Portugiesisch und Spansich? O_____________________O *Bewunderung pur* Sprachgenie?
Antwort von:  Kazumi-CosplayArt
15.09.2021 10:46
Vielen Dank für die lieben worte! ♥

Neeeee ich bin froh, dass ich mich mit englisch ganz gut verständigen kann xDD
Fans aus Brasilien haben sich gemeldet und einer übersetzt es auf portugiesisch und jemand anderes auf spanisch :D sowas würde ich nie hinkriegen xD
(auf spanisch kann ich nur grüßen, mich verabschieden, mich bedanken und ein bissl zählen... xD UND ein bier bestellen xDDDD)
Antwort von: firelady
15.09.2021 17:31
Na das ist immer noch mehr, als ich kann xD Ich kann so ziemlich gar nichts davon. Bestenfalls liegen meine Sprachkenntnisse eher so ein klein wenig auf Englisch, Polnisch und Japanisch. Aber da eben sehr, sehr, seeeeeeeeeeeeehr stark begrenzt.
Trotzdem mag ich deinen Doji und die Geschichte hat definitiv Potenial. Verschleuder sie also nicht wegen des Stresses. :)
Von:  Cleopay
2021-09-14T12:59:58+00:00 14.09.2021 14:59
Oi der Stress mit dem Real Life x.x Ich drücke dir die Daumen bald wieder mehr Zeit zu finden für das was du liebst!

Hands down, wenn der Doji soooo hart Steil geht (tbh ich wusste gar nicht das immer noch so viele Menschis in Naruto Ships investiert sind x.x Bin seit einigen Jahren aus meiner Naruto Zeit raus aber durch dich echt motiviert da wieder tiefer rein zu springen, ehhhh zurück zum Thema) wenn der Doji so steil geht kannst du dich ja mal ernsthaft mit Patreon ond Ko-Fi und co beschäftigen. Mit genügend Support könntest du vielleicht Arbeitszeit reduzieren, etc. was dir mehr Zeit für deine Projekte gibt.

So oder so, für dein Projekt warte ich auch gerne länger.
Von:  Vas
2021-09-14T12:40:56+00:00 14.09.2021 14:40
Da stellt sich mir die Frage: wurde Naruto eigentlich aufgeklärt? Weiß er was er machen muss? Würde mich nicht wundern wenn er in dem Bereich auch ahnungslos wäre oder panisch weggerannt ist als man ihm das erklären wollte xD
Einer der schönsten Sätze die Sakura je gesagt hat. Tschö Safeword, schreib keine Karte, lass dich nie wieder blicken o/

Von:  BubbelTeaChan
2021-09-14T11:37:56+00:00 14.09.2021 13:37
Ich kenne das zu gut was das Thema Zeit angeht. Also Stress dich nicht c: