Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cherryblossom Sakura 2.0 [16+]

Kapitel 4, von Kazumi-CosplayArt

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleopay
2021-09-13T11:54:25+00:00 13.09.2021 13:54
Huch :D
Der unerwartete Gay-Moment hat mein Herz sofort häher schlagen lassen <3

Ich bin total gefesselt von deinem Doji
Antwort von:  Kazumi-CosplayArt
14.09.2021 10:45
nawww danke! :D ♥
Es geht auch bald weiter! Ich hab nur im moment so viel offline zu tun T__T
Von:  Firu
2021-09-05T21:32:55+00:00 05.09.2021 23:32
Ich ha e noch nie über dieses Ship nachgedacht...
Von:  Tanaka_Koki
2021-09-04T11:15:00+00:00 04.09.2021 13:15
ok, ich liebe shikamaru x temari, aber ich lasse mich auch mal überraschen, was du so für uns bereit hälst :3
immerhin dachte ich anfangs auch nicht, dass mir kakashi x sakura gefallen würde, bis du mich vom gegenteil überzeugt hast ;P ^//^
Von:  Anne_kritzelt
2021-09-04T09:22:35+00:00 04.09.2021 11:22
InoTema find ich cool! bin gespannt was für einen Plan du hast :3
Von:  Crimson_Shades
2021-09-03T16:37:33+00:00 03.09.2021 18:37
Ich hab noch nie über InoTema nachgedacht, aber jetzt wo ich es sehe, finde ich, dass die beiden echt gut zusammenpassen. <3
Und hallo Tenten! <3<3<3<3<3
Antwort von:  Kazumi-CosplayArt
03.09.2021 20:14
nawwww echt? :D ♥
Is eig nur durch Zufall passiert :'D ♥
Von:  Vas
2021-09-03T16:31:20+00:00 03.09.2021 18:31
Oha Ino und Temari, das ist mal ein seltenes Pair. Aber ich glaube ich mag es, sie sehen süß zusammen aus^^
Antwort von:  Kazumi-CosplayArt
03.09.2021 20:13
Beide haben ein.... feuriges Temperament xDDD
Von:  BubbelTeaChan
2021-09-03T16:12:02+00:00 03.09.2021 18:12
Noooo wie krass Ino und Temari?:D
Antwort von:  BubbelTeaChan
03.09.2021 18:13
Finde es nicht schlimm,da es sein Doujinshi ist und du jeden shippen darfst wie es für dich am besten ist c: Bin zwar mehr Inosai aber hey...ich lese ein Doujinshi wo Sai mit Neji zusammen ist🤣
Antwort von:  Kazumi-CosplayArt
03.09.2021 20:13
Sai und Neji? krass! :D es gibt echt so viele verschiedene Pairings :D ♥
TemarIno is jetz auch kein Favo, is eig nur zufällig beim skizzieren passiert und dachte: ach komm was solls!
Hab auch direkt was noch im Kopf gehabt für später für die beiden :D ♥ (mal schauen wann ich das einbinden kann)
Antwort von:  BubbelTeaChan
03.09.2021 21:30
Jap xD aber in denn Doujinshi soll Ino und Sakura auch als eine Art "Tussis"dargestellt sein und oh!gaara wird am Anfang in dem Doujinshi auch von Temari gemobbt :/

Bin sehr gespannt *-*
Von: firelady
2021-09-03T15:06:37+00:00 03.09.2021 17:06
Hey wow! O.O Das ist ja mal... echt eine Riesenüberraschung! Also mit den beiden habe ich jetzt echt nicht gerechnet. Allgemein ist eine Frauenbeziehung echt mega selten geworden im Anime Bereich xDDD Meistens begegnen mir nur noch Männerbeziehungen^^
Aber ich finde es schön. Das ist doch mal echt was neues! Oh man und gerade, wo sie beichten wollte, wer es war! Noooooooooooooooooo! *rumkreisch*

Aber mal Real Talk, liebe Kazumi-CosplayArt (ich weiß nicht, ob ich dich beim echten Namen ansprechen darf). Wie kann sie Kakashi nicht erkannt haben? Im Park war doch freies Sichtfeld. O.O Dafür hätte ich echt gern eine Erklärung.
Antwort von:  Crimson_Shades
03.09.2021 18:42
Ich hab mir die Seite noch mal angesehen und kann mir vorstellen, dass Sakura Kakashi quasi "verdeckt" hat?
Antwort von:  Kazumi-CosplayArt
03.09.2021 20:11
Ich bin auch eher aus der Yuri- als aus der Yaoi-Fraktion, also bei mir kann das ab und zu mal vorkommen :D
Aber ich "verurteile" niemanden für sein fandom-pairing :3 ♥ deswegen will ich n bissl was hier nebenbei reinbringen (wie der wink zu IruKaka letztens) :D

So wie Crimson es sagt: dachte, dass sie ihn vllt einfach ein bissl verdeckt hat und Ino den Anblick von Saku (wenn auch dieses mal weit aus der Ferne) gewohner ist, als ein Kakashi ^^'
Antwort von:  Kazumi-CosplayArt
03.09.2021 20:32
achja, du kannst mich nennen wie du willst :D
Kazu, Kazumi... :D whatever ♥