Zum Inhalt der Seite

Magical Girl INDIGO

Kapitel 2: Chapter 1: Enigmatic Crown, von Livanya

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regina_Regenbogen
2023-08-07T13:55:31+00:00 07.08.2023 15:55
Indigo ist bisher sehr spannend und so wunderschön gezeichnet und illustriert! Die Figuren sind alle sympathisch (also der böse König natürlich nicht). Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht! Die Farbkompositionen finde ich besonders bezaubernd, sie verleiht der Geschichte noch mal einen besonderen Touch.
Ich bin sehr froh, dass ich dir auf der Animagic begegnet bin und du mich auf dieses Juwel aufmerksam gemacht hast. Mach weiter so! 😍
Und ich würde einen Druckband auf jeden Fall kaufen! 😃
Kann man dich auch über PayPal unterstützen statt über Kofi und Patreon?
Antwort von:  Livanya
08.08.2023 21:45
Vielen Dank für die lieben Kommentare! <3 Das freut mich total!
Ein Paypal müsste ich vielleicht mal einrichten, danke für den Tipp!
Von:  Kasuka
2023-08-02T09:52:55+00:00 02.08.2023 11:52
Livanya, ich habe kürzlich Magical INDIGO entdeckt und möchte an dieser Stelle einmal sagen wie einfach wunderschön ich deinen Comic/Manga finde. Eine Magical Story in Indien ist mal etwas ganz frisches und hat mich sofort interessiert. Ganz besonders aber finde ich deine Panelkompositionen und wie du die Seiten gestaltest. Sie sind so atemberaubend schön und ziehen mich absolut in den Bann! Auch die Farbpalette ist absolut magisch und ein wahrer Augenschmaus.
Einfach nur großartig!
Und ich muss gestehen ich habe jetzt schon eine Schwäche für Ravi haha. ♥
Mach weiter so, ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. <3
Antwort von:  Regina_Regenbogen
07.08.2023 15:56
Ich bin der gleichen Meinung! Einfach so wunderschön anzusehen! 😍
Antwort von:  Livanya
08.08.2023 21:47
Aw, lieben Dank für das Lob! <3 Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Ich mach auf jeden Fall weiter und bin gespannt, was du im Weiteren von Ravi halten wirst. xD