Zum Inhalt der Seite

Magical Girl INDIGO

Kapitel 2: Chapter 1: Enigmatic Crown, von Livanya

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feenk7nig
2021-02-13T23:56:20+00:00 14.02.2021 00:56
Ich mag wie sie darüber diskutieren, wie sie die Rede fanden :) Und wie direkt Lynn ihre Gedanken dazu ausspricht. Ihre Fantasien wirken dann zwar sehr auf sich selbst bezogen, um sich selbst in Szene zu setzen, während die anderen etwas für alle machen wollen würden, aber trotzdem stielt sie den anderen auf dieser Seite zumindest die Show :) Vermutlich weil sie auch den meisten Platz auf der Seite hat und am lautesten war :D Erinnert mich ein wenig an die "Sorglosigkeit", die auch die Figuren in Sailor Moon am Anfang hatten, bevor sie später hier und da etwas "ernster" wurden bzw. werden mussten, als die Gefahr zunahm. Shanti und Indigo hingegen wirken schon von Anfang an eher "ernst". Ich bin gespannt, was jede der drei für sich im Laufe der Geschichte dann dazu lernt. Jetzt gerade würde ich spekulieren, Lynn wird später etwas ernster und Shanti und Indigo ein wenig entspannter ("I don't want to disappoint her" auf Seite 5 klang schon, als sei Indigo unter Druck) und leichtsinniger. Ich bin gespannt, ob Shanti ihre Liebe zu Büchern hilft, daraus etwas in ihr gelebtes Leben und ihre Erfahrungen außerhalb der Bücher zu übernehmen oder ihr daraus erfahrenes Wissen anzuwenden. Welche Bücher liest sie am Liebsten? :D
Und: Ich mag das Kleid, das Indigo trägt total <3
Antwort von:  Livanya
14.02.2021 11:47
Huiii, danke für die detaillierte Analyse der Charaktere. Das ist wirklich interessant. ^^
Ob deine Vorhersagen der Charakterentwicklung zutreffen, wirst du ja noch sehen. Hehe. Ich will nicht zu viel verraten.

Ja, Lynn drängt sich wirklich schnell in den Vordergrund. Da Shanti ruhiger ist, geht sie hier am Anfang ein wenig unter, aber sie wird auch noch ihre Szenen und Momente bekommen. :)
Sie liest gerne klassische Literatur, aber insgeheim auch düstere Genres und Romanzen.
Und übrigens habe ich dazu auch mal zwei Comicstrips gemacht. XD
https://www.instagram.com/p/CIT18MVKwrG/
https://www.instagram.com/p/CIWErluqynd/
Antwort von:  Feenk7nig
14.02.2021 16:50
XDDDD habe sie mir gerade angesehen