Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Minecraft Story Mode - Sunshine Institute Storys


Zeichner: MisterBlair   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.03.2020
Neueste Seite: 13.01.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 30
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 17.11.2020
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 13.01.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Ursprünglich waren wir ein Minecraft Clan auf einen Server.
Dieses Douji erzählt unsere Geschichte in einer etwas anderen Art.

 

Zur kurzen Info:
Nachdem das Sunshine Institute von Romeo verlassen wurde, fand ein junger Mann 1 Jahr danach die Anstalt. Er baute sie wieder neu auf und ging dann einen ähnlichen Weg wie Romeo einst. Dieses Douji wird viele eigene Charaktere beinhalten aber auch Charaktere aus dem Story Mode. Die eigenen Charakter spielen ich und meine Freunde. Ich werde versuchen ihre Arten und Macken so gut es geht darzustellen. ^^'

 

Zur Genre:
Es kommt auch Gewalt, Yaoi + Hentai etc. vor. Natürlich werden diese Kapitel auf Adult gesetzt.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie