Zum Inhalt der Seite

Minecraft Story Mode - Sunshine Institute Storys




  • Carsten
    Alter:22 Jahre
    Rasse:Mensch
    Augenfarbe:braun
    Haarfarbe:braun

    Carsten wurde von Leon, als dieser auf einer Reise war, aus seinen Alptraum befreit. Seither steht er Leon treu zur Seite. Carsten ist sehr vorsichtig und sogar teils unsicher bei den Dingen, die er tut. Er hat Angst andere zu verletzen und hat eine Phobie gegen Rüstungen mit Helmen. Warum dies so ist wissen nur er und Leon.
  • Jumbo
    Alter:18 Jahre
    Rasse:Werwolf
    Augenfarbe:rot
    Haarfarbe:schwarz

    Jumbo hatte sich mehr oder weniger bei Leon's Team beworben. Der junge Werwolf ist sehr begeistert und neugierig
    für neue Dinge. Jedoch steckt hinter dieser freundlichen Fassade eine wilde Bestie. Er geht mit Markus durch dick und dünn.
  • Kay
    Alter:34 Jahre
    Rasse:Mensch
    Augenfarbe:Silber
    Haarfarbe:braun

    Kay wurde einst von seinen Freunden in Stich gelassen als ein Enderman ihn angriff. Leon rettete ihn und seither sind er und Leon wie Brüder.
  • Leon
    Alter:26 Jahre
    Rasse:Mensch
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:schwarz-blond

    Leon ist der Anführer des Sunshine Institutes und besitzt eine sehr wechselhafte Laune. Aufgrund, dass er im Leben schon
    viele Menschen verloren hat, ist er mittlerweile sehr verbittert und lässt kaum Gefühle zu.
  • Markus
    Alter:19 Jahre
    Rasse:Mensch
    Augenfarbe:grün-grau
    Haarfarbe:schwarz

    Markus lernte Leon bei einer Party in der Oberwelt kennen.
    Er ist ziemlich faul was Arbeit angeht. Ist es jedoch für sich selber so ist er eifrig dabei.
    Sein bester Freund ist Jumbo. Zudem ist er oft wählerisch.
  • Neytiri
    Alter:30 Jahre
    Rasse:Mensch
    Haarfarbe:Braun

    Neytiri kam aus der Wüstenstadt Aluna. Dort sollte sie auf den Schwarzmarkt verkauft werden. Leon kaufte sie dort während seiner Reisen und ließ sie dann frei. Die Frau entschied sich jedoch bei Leon zu bleiben. Sie scheint die Einzigste zu sein die Romeos wahren Absichten kennt.
  • Onkelmoe
    Alter:46 Jahre
    Rasse:Mensch
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe:Blond

    Onkelmoe ist freundlich und hilfsbereit. Er kam ins Sunshine Insitute zusammen mit Mone, da diese Hilfe von Leon brauchte. Er braucht frühs genauso wie Leon erstmal einen Kaffee.
  • Porter
    Alter:14 Jahre
    Rasse:Wolf-Mensch-Hybrid?
    Haarfarbe:braun

    Porter wurde von Leon aufgesammelt als er 5 Jahre alt war. Seit dem fungiert Leon als Adoptivvater. Porter ist sehr schüchtern und mag keine Fremden. Von Jumbo wird er zusätzlich gerne aufgezogen was Leon nicht gefällt und Jumbo daher oft einen auf dem Deckel bekommt.
  • Romeo
    Alter:~2000+ Jahre alt, sieht aus wie 40
    Rasse:Mensch
    Haarfarbe:Rot

    Der ehemalige Admin, reiste durch die Welt um seine Taten wieder gut zu machen. Als er ins Sunshine Institute zurückkehrte wurde er von Leon gefangen genommen. Aus bisher unbekannten Gründen trat er den Team von Leon bei. Meist hockt er in seinen dunklen Zimmer und versucht Geschichten über die Geschehnisse im Institute zu schreiben. Er hat Angst vor Leon. Niemand glaubt ihn außer Neytiri.
  • Skyla
    Alter:22 Jahre
    Rasse:Mensch
    Augenfarbe:links grün, rechts blau
    Haarfarbe:Blau-Violett

    Warum Skyla ins Sunshine Institute einbrach ist bisher unbekannt. Man weiß nur, dass sie direkt nachdem Leon von seiner Reise zurückkam auftauchte. Die junge Frau sitzt zwar im Hochsicherheitstrakt aber scheint keine wirkliche Gefahr zu sein. Mit Kay freundet sie sich sehr schnell an.
  • Susi
    Alter:18 Jahre
    Rasse:Nekomimi (Katzen Kemonomimi)
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Rehbraun

    Susi kam zum Sunshine Institute als sie ihren besten Freund Kuro gesucht hatte, aber auf Leon traf. Sie hasst Romeo, weil er sie in Beacon Town damals hat einsperren lassen.

Zurück