Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Kampf um Stolz, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2021-06-16T13:35:57+00:00 16.06.2021 15:35
Das war mal ein langer Kampf. Richtig geil! Ich mochte die ganzen Wendungen und deine Darstellungen waren bis zum Schluss super erkennbar und alles mega gut gezeichnet <3 Auch auf dieser Seite, die Pose ist dir super gelungen!!
Antwort von:  Saicke
16.06.2021 22:49
Vielen Dank für deine lieben Worte! ♥
Es freut mich mega, dass dir alles gefallen hat und auch diese Pose hier am Ende dir so gut gefällt. :3
Und danke auch für deine vielen Kommentare, es hat mich sehr gefreut. -^^-
Na dann hoffe ich mal, dass ich weiterhin für so viel Unterhaltung sorgen kann. :D
Antwort von:  TiJus_Art
19.06.2021 20:56
Ach sehr gerne :) Ich bin immer noch nicht so oft on, da kommen dann die Kommis alle in einem Schwung XD Werde auf jeden Fall dran bleiben :)
Von:  Angel_KagomeX
2021-06-13T09:40:57+00:00 13.06.2021 11:40
Sehr eindrucksvoller Kampf, super Szenen und sehr gut umgesetzt. 🤩
Bei Turles Pose muss ich an die Ginju-Force denken, wie die sich da ständig neue Kampffiguren ausgedacht haben , war zum schießen. XDDD

Ich freue mich schon, wie es weitergeht und was du noch für Überraschungen für uns auf Lager hast. ^.^
Antwort von:  Saicke
16.06.2021 22:45
Vielen Dank! Bin auch froh, den Kampf endlich hinter mir zu haben. :D
Und stimmt, könnte echt an die Ginyu-Force erinnern. xD Aber ich wollte so eine halbe Dab Pose hinbekommen. Hatte dennoch nicht ganz gepasst, deswegen ist es sowas halbes geworden. ^^

Und die Überraschungen hören hier definitiv nicht auf, mach dich auf was gefasst! :D
Von:  GoSaKu
2021-05-31T05:56:01+00:00 31.05.2021 07:56
Soo.. endlich mal wieder ein Kommi schreib:
Also ich muss sagen, der Kampf war erste Sahne! Bis zum Schluss äußerst Spannend und Nervenaufreibend! Die Posen von Turles sehen auch immer sehr klasse aus, so wie diese hier im untersten Panel - einfach Mega geil!! *.*
Außerdem möchte ich dir an dieser Stelle auch nochmal zum abgeschlossenen 2. Kapitel gratulieren! Der Abschluss dafür ist wirklich super und ich freue mich wirklich schon sehr auf das kommende, 3. Kapitel! Du bist wirklich eine fantastische Dojui-Schreiberin/Zeichnerin und ich bin schon fast neidisch auf deine Darstellungen^^
Aber ich liebe es wirklich sehr und hoffe, dass wir von diesem Exemplar irgendwann einen Ausdruck bekommen werden! ;)
Auf jeden Fall nur weiter so, das Douji ist wirklich große Klasse!! ❤️❤️❤️
Antwort von:  Saicke
04.06.2021 14:39
Vielen Dank für dein ausführliches Kommi und die lieben Worte! ♥♥♥
Du weißt ich freue mich immer über deine Kommentare, egal wie lange es her ist. ^^
Und auch toll, dass dir alles gefallen hat und die Zeichnungen nach wie vor so gut ankommen. :3
Ich bin auch mega froh, das zweite Kapitel abgeschlossen zu haben. Hätte nie gedacht, dass ich es schaffe das Tempo bisher so durchzuziehen. :D Ein Druck ist auf jeden Fall geplant, wenn genug Seiten sich angesammelt haben. Also ein Exemplar ist für dich schon reserviert. ;)
Kapi 3 ist in Planung den demnächst hochzuladen und anzufangen, du darfst gespannt sein. :D
Von: Yugoku
2021-05-24T11:35:35+00:00 24.05.2021 13:35
Da stimme ich Radditz zu. Endlich hat Tales Glatzi erfolgreich aus den Ring werfen können. Nun ist er der neue Champion. :3
Hoffentlich steigt ihm das jetzt nicht zu Kopf.XD
Und Glückwunsch zum Abschluss des 2. Kapitels.^^ Freue mich schon auf Kapitel 3. :3
Antwort von:  Saicke
24.05.2021 22:58
Endlich, wurde aber auch Zeit! XD
Bin auch froh den Kampf hinter mir zu haben. 🙈
Ob ihm das zu Kopf steigt, werden wir ja noch sehen. 😏
Danke dir und ich bin auch gespannt, wie du Kapitel 3 finden wirst. 😊