Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Kampf um Stolz, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2021-06-13T09:33:05+00:00 13.06.2021 11:33
Und immer noch eins drauf geben. XD
Turles, man nimmt doch auch nicht alles in dem Mund, tse tse... o.ô
Yes! Endspurt. Gib Glatzi den Gnadenstoß. >D
Antwort von:  Saicke
20.06.2021 11:02
Wenn Tales die Möglichkeit hat, dann streut er gerne Salz in die Wunde. =D
Und hier hatte er keine andere Möglichkeit als ihn in den Mund zu nehmen....das klang falsch, aber du weißt was ich meine. XD
Von:  TiJus_Art
2021-05-17T09:58:38+00:00 17.05.2021 11:58
Tales haut wieder die besten Sprüche raus :,D Zu gut!
Aber es scheint Glatze nicht gefallen zuhaben XD Vielleicht zieht Tales ihm auch noch die anderen Zacken, um ihn schmerzvoll zum Aufgeben zu bewegen XD
Antwort von:  Saicke
23.05.2021 13:07
Auf jeden Fall, diese Sprüche müssen sein! ♥
Ich liebe es, wenn sie sich gegenseitig so dissen. ^^
Und wenn Tales ihm auch nicht die anderen Piercings ziehen würde, dann würde das schon an Folter grenzen, wuah!
Nee, Tales kann gemein sein, aber er ist kein absoluter Sadist wie in dem DBZ Film. :)
Aber theoretisch wäre es nicht gegen die Regeln von dem Fightclub. xD
Von: Yugoku
2021-05-08T11:17:11+00:00 08.05.2021 13:17
Joa, ich kann mir auch vorstellen, dass Tales danach erstmal ne ordentliche Munddusche nötig hat.XD
Auf jeden Fall fühlt er sich sehr siegessicher. Hoffentlich geht das dann nicht noch nach hinten los.^^° XD
Antwort von:  Saicke
10.05.2021 20:35
haha, Aber eine sehr ausführliche und gründliche Munddusche. ^^ Die hätte wohl jeder nötig nach so einer Aktion. ;)
Und wie es ausgeht werdet ihr ja zum Glück bald alle sehen. :D
Von:  Rikarin
2021-05-01T11:59:06+00:00 01.05.2021 13:59
Ja, das Blut von Vichow schmeckt bestimmt nicht lecker und wer weiß, wann der Kerl zuletzt gebadet hat (uähh, riesiger schwitziger Kerl, igitt) danach kann sich Tales den Mund auswaschen
Besonders gut gefällt mit, wie du Tales im oberen Panel gestaltete hast, mit seiner Haltung und wie schön die Hände udn Arme gestaltet sind
Antwort von:  Saicke
01.05.2021 20:37
Haha, schön zu lesen, dass Tales Reaktion verständlich ist. ^^ Vichow hatte ja schon einige Kämpfe vor Tales an diesem Abend und ist dementsprechend schon schweißgebadet. XP
Tatsächlich habe ich später auch noch eine kleine Bemerkung von Tales geplant bezüglich "Mund auswaschen". :D Aber das dauert noch ein kleines bisschen. ^^
Und freut mich wieder sehr, dass du ein lieblingspanel hast. Es ist in der Tat auch meine Lieblingpose auf dieser Seite. :3
Vielen Dank wieder für dein Kommentar! ♥
Von:  Ragnar89
2021-04-30T21:09:07+00:00 30.04.2021 23:09
Seine Provokation. Toll.
Ich kann mich nur wiederholen. Seine Sprüche und sein ganzes auftreten, der Hammer.
Bin gespannt, wie der Kampf weitergehen wird und wer am fndf die Oberhand haben wird.
Denn ich fürchte, Tales Gegner ist definitiv nich nicht am Ende
Antwort von:  Saicke
01.05.2021 20:29
Es freut mich riesig, dass dir die Sprüche und sein Charakter so gut gefallen! ♥
In den nächsten drei Seiten weißt du auf jeden Fall mehr. ^^ Ich hoffe es wird dir gefallen udn danke für dein kommentar! :3
Von:  GoSaKu
2021-04-30T16:15:59+00:00 30.04.2021 18:15
Man man man.. da ist Turles aber ziemlich siegessicher :D Das wirkt aber als Leser an dieser Stelle auf mich so, als würde da noch eine Wendung kommen, da hat Glatzi oder sein Manager bestimmt noch eine letzte "rettende" Idee.. Dennoch denke ich, dass Turles den Kampf am Ende gewinnen wird. Aber es bleibt es spannend! Es ist ja fast geschafft!^^
Seine Sprüche sind auch echt der Hammer und ich liebe diese sarkastischen Sprüche und die Reaktion von Glatzi darauf! xD
Deine Speedlines sind auch echt geil und sowieso sind deine Panels einfach nur toll!!!^^
Turles wirkt inzwischen, als würdest du ihn schon aus dem FF zeichnen^^ Er gelingt dir immer super und die Paneleinteilung ist eigentlich immer perfekt! Ich freue mich sehr auf das kommende Ende! :D ❤️❤️❤️
Antwort von:  Saicke
01.05.2021 20:23
Ach ja, man kennt's: Immer wenn sich die Saiyajins siegesicher fühlen, dann werden sie übermütig und denken nicht mehr an eine Gefahr. :D
Und ob du mit deiner Vermutung richtig liegst, wirst du bald schon sehen. :3
Diese Sprüche hier haben mir auch sehr Spaß gemacht einzufügen. -^^- Es ist einfach so passend und gerade heraus, verbal nochmal schön eine reingedrückt. :D
Und danke dir für dein riesiges Lob! ♥ Ich nutze hier und da definitiv noch Referenzen. Aber im Großen und Ganzen habe ich sein gesicht schon gut drauf. Vor allem die Mimik macht mir Spaß zu zeichnen. ^^
Und nicht nur du frust dich auf das Ende, ich ebenso! :D