Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Juri und Mira

Kapitel 9, von MangaMatti

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyolover
2019-06-12T09:38:03+00:00 12.06.2019 11:38
xDDD haha Sein "Erwischt" Gesicht ist prima. Er ist schon fast mehr Dad als ihr Dad. Das ist traurig *sigh*

Wir hatten auch weltunter ovo ....Soll heute wohl noch einmal gewittern x.x

Antwort von:  MangaMatti
12.06.2019 15:15
"Erwischt"-Gesicht XD find ich super
Antwort von:  Kyolover
12.06.2019 16:12
xD Aber...es stimmt doch, oder?XD
Von:  Drachenprinz
2019-06-11T22:19:30+00:00 12.06.2019 00:19
Ich finde den Rand der zwei unteren Panels richtig cool. °-°

Und das mit dem Wetter hab ich gerade noch in den Nachrichten gehört, von wegen Golfball-große Hagelkörner und so. D: Ist bei mir zum Glück ruhiger, aber... das ist echt krass irgendwie. o_o
Antwort von:  MangaMatti
12.06.2019 08:53
Jaaaa… von wegen kein Klimawandel. xD
Jeden Berliner oder Brandenburger, den ich hier treffe kannst du fragen. So ein Wetter, so extreme Niederschläge sind äußerst ungewöhnlich hier. Brandenburg ist normalerweise ein sehr niederschlagsarmes Bundesland... Und was war gestern Abend? Die Straße vor meiner Wohnung stand knietief unter Wasser und quoll immer mehr zu einem reißenden Strom an. Da ist kein Auto mehr durchgekommen. Seit heute früh fahren die Feuerwehrautos quasi im Dauereinsatz. Aber naja. Passiert ist glaube ich nichts .^^
Antwort von:  Drachenprinz
12.06.2019 11:36
Wer den Klimawandel immer noch leugnet, ist echt blind und debil. X'D
Aber wow, kniehohes Wasser bei euch? Das ist echt heftig. :o Meine Schwester und ihr Mann sind auch gerade in Dresden, da frag ich mich, ob es bei denen auch so abgeht, wettertechnisch. x_x Man kann nur hoffen, dass das irgendwann wieder besser wird und nicht noch schlimmer, aber dafür müsste man halt wirklich mal langsam was dagegen machen. D:
Antwort von:  MangaMatti
12.06.2019 15:15
Ja hoffen wir das Beste ^^
Antwort von:  ReyJOKER
13.06.2019 07:48
Hier im Osten regnet es zu wenig, der Westen ersäuft fast und wir. Da war das bisschen Regen ganz gut...Hier und da nur wieder zu gut gemeint. Wir vertrocknen fast und der Westen ersäuft fast. Schlechte umverteilung...Das macht Angst, erst recht diese imense Hitze : (
Von:  NovaRaptor
2019-06-11T22:03:07+00:00 12.06.2019 00:03
Jaaa das Wetter. Bei uns gewittert es seit zwei Stunden und ist ja wirklich cool mit den Blitzen, aber irgendwann muss ich such schlafen

Ach bitte, als würde Juri jemals was anstellen! Nie im Leben!
Antwort von:  MangaMatti
12.06.2019 08:54
Neeeein… NIIIIIEE.... xD Wie kommt Mira denn da drauf?
Antwort von:  ReyJOKER
13.06.2019 07:49
xDDD Er will sie doch nur "verstecken" xDD