Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 9, von MangaMatti

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReyJOKER
2019-05-25T15:39:06+00:00 25.05.2019 17:39
Jaaaa, endlich...hust xD So, nu weiter zeichnen xD
Von:  Kyolover
2019-05-24T13:53:53+00:00 24.05.2019 15:53
xD ja es wurde langsam Zeit! haha
Haha hardcore Karateschlag! Bäm!
xD ABER WIE KAM ER DENN DAHIN?!
Antwort von:  MangaMatti
24.05.2019 16:16
Also wenn es jemanden gibt, der plötzlich verschwinden kann und in der Lage ist, unvorhergesehen wieder hinter deinem Rücken aufzutauchen, dann einen erfahrenen Serienmörder XD
Antwort von:  Kyolover
24.05.2019 16:20
xDD *dramatische Musik einfüg*

ABer...xD ich will das auch können...ist ein bisschen wie Jason Vorheese der auch immer überall ist auch wenn er total träge rumläuft..die meiste Zeit xD
Antwort von:  MangaMatti
24.05.2019 19:49
Sorry, aber dieses Prinzip vom scheinbar trägem Killer, der trotzdem ungesehen ziemlich flink ist, hat ja wohl nicht Jason eingeführt, sondern Michael Myers, mein absoluter Favorit ;-D
"Halloween" mit Michael kam erstmals 1978 raus, "Freitag der 13." dagegen erst 1980. Und Freddy Krueger ist sogar noch älter XD Ich kann dir die alten Halloween-Filme echt empfehlen. Teil 1 bis 2 sind uncut echt Kult, Teil 3 ist scheiße und Teil 4 und 5 sind der Hammer, da dort die Protagonistin ein kleines süßes Mädchen ist. Das Ende von Teil 5 ist sogar der Grund, warum ich mir Mira überhaupt ausgedacht habe!! Mal so nebenbei XD
Tja und alle Halloween-Filme, die danach kommen sind schei*e. Allen voran die Rob Zombie-Filme. Mein Gott, sind die schlecht. Das Reboot von 2018 dagegen ist super! :-D


Ja, man merkt, dass ich Halloween und Michael Myers liebe. So sehr, dass ich damals als ich den Film das erste mal gesehen habe, am Abendbrotstisch nur darüber geredet habe, bis mir mein Vater genervt vorgeschlagen hat, ich solle mir einfach einen eigenen Killer ausdenken. Hat er wahrscheinlich nur gesagt, damit ich die Klappe halte. XD Aber hey, das ist die Geburtsstunde von Juri! Und tja, Mira wie gesagt, nachdem ich Teil 5 gesehen habe, welcher die Fortsetzung zu Teil 4 darstellt...

Gott, warum habe ich so viel geschrieben???? o.0
Antwort von:  MangaMatti
24.05.2019 19:50
Hoppla, ich meinte natürlich dass Freddy JÜNGER ist XDXD
Antwort von:  Drachenprinz
25.05.2019 13:23
Auch wenn das keine Antwort an mich war sondern an Kyolover, aber trotzdem - danke für diese Information, das fand ich irgendwie interessant. :D
Antwort von:  MangaMatti
25.05.2019 14:03
Bitte schön XD
Von:  Drachenprinz
2019-05-23T21:49:16+00:00 23.05.2019 23:49
Gib's ihr! :O Naja, ob das jetzt so gut ist, direkt vor der kleinen Mira so brutal zu sein, ist vielleicht fraglich, aber... die Alte hat einfach so genervt! X'D
Antwort von:  MangaMatti
24.05.2019 05:54
Jaa… Es war einfach überfällig XD
Antwort von:  ReyJOKER
25.05.2019 17:41
Jaaaa!!