Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 6, von MangaMatti

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2019-04-15T15:01:07+00:00 15.04.2019 17:01
Ja Maria, das ist er definitiv XD
Antwort von:  MangaMatti
15.04.2019 17:15
Schei* Autokorrektur?? xD
Antwort von:  Songo
15.04.2019 17:20
Ups XD
Von:  ReyJOKER
2019-02-14T16:30:14+00:00 14.02.2019 17:30
WTF................................................................alter Schwede O_O
Von:  Drachenprinz
2019-02-14T13:40:23+00:00 14.02.2019 14:40
öwajtröegeö... Dazu fällt mir gar nichts ein gerade. Diese super-kindliche und unschuldige Frage von ihr zu einem so ernsten Thema. Das mein ich positiv! Gerade bei solchen komplexen und düsteren Themen finde ich es immer unheimlich faszinierend zu sehen, wie Kinder damit umgehen, auf ihre eigene Art eben. Und wie Juri sich da reingesteigert hat, in seine eigene Lebensgeschichte... Das ist echt intensiv gerade.

Tolle Seite wieder! Nur ein kleiner Fehler ist mir hier und auch bei der letzten Seite schon ins Auge gesprungen: In den oberen beiden Panels (und auf der vorherigen Seite im letzten Panel), auf denen Juri zu sehen ist, hast du bei ihm die Daumen auf die falsche Seite gezeichnet. Mittlerweile fällt mir das meistens auf, weil ich mich so stark damit beschäftigt hab, mir Bilder von Händen in verschiedenen Perspektiven und Haltungen anzugucken, damit ich selber diesen Fehler nicht mehr mache. x'D
Antwort von:  MangaMatti
14.02.2019 15:49
Ist mir hinterher auch aufgefallen... :-/ Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll... So etwas simples so derbe zu verkacken, ist auch schon wieder schwer...
Antwort von:  ReyJOKER
14.02.2019 17:32
Mir ists vor lauter Blut nicht aufgefallen, Respekt xD

Weder lachen noch weinen. Beim nächsten mal darauf achten^^ Passiert halt^^ Und sich dafür nicht fertig machen o_O'
Antwort von:  Drachenprinz
14.02.2019 23:15
Nee, ehrlich - nicht weinen! xD Sowas kann jedem passieren, ist ja eh eine Sache, womit viele Zeichner Probleme haben. Eingeschlossen mich selbst, nur dass ich halt genau weiß, wie schwer mir das fällt, und mir deshalb angewöhnt hab, auf sowas penibel zu achten oder meine eigenen Hände halt aus 'ner entsprechenden Perspektive zu fotografieren, damit ich sehe, wie das aussehen muss. Ich finde sowas auch irgendwie extrem schwierig. XD
Antwort von:  ReyJOKER
16.02.2019 06:50
Hände gelten nicht umsonst als Königsdisziplin ;D""