Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 6, von MangaMatti

[15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NovaRaptor
2019-02-10T19:36:50+00:00 10.02.2019 20:36
Aw. Mensch.
Es ist wirklich toll, wiesensibel Michael ist und wie sehr er sich Mühe gibt, mit Mira zu reden! Was ja, wie gesagt, wahrscheinlich nicht einfach für sie ist...
ich weiß nicht, ein wenig hab ich auch den Eindruck, dass sie ihren Vater einfach nicht mit ihren Problemen "belästigen" will... sie ist ja ein sehr intelligentes und kluges Kind und er ist ja auch wirklich viel beschäftigt und wirkt immer müde. Umso beeindruckender finde ich es eben dass er das gespräch sucht, und es ist einfach immer wieder schön zu sehen, wie nah die beiden sich stehen!