Zum Inhalt der Seite

Erlmaiden Discordia


Zeichner: Thaumana   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.08.2018
Neueste Seite: 15.03.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 96

Beschreibung
Magie und bedrohliche Monsterinvasionen aus einer anderen Dimension sind seit jeher tagtäglicher Bestandteil der Welt Quandrum.

Der etwas schrullige Chaos-Magier Winrow will seine Drachen-Freundin Taya von ihrem Fluch befreien. Um den Bann zu brechen, der ihre Magie einst versiegelte, benötigt Winrow das sogenannte Auge der Erlmaiden, ein Familienerbstück seines Klans. Das Artefakt des berüchtigten Malevolus-Klans bekommt er allerdings nur in seine Hände, wenn er den bevorstehenden Erbwettstreit gegen seine zwielichtige Halbschwester Chaudine gewinnt. Deren Zwist stellt jedoch erst den Beginn eines irrsinnigen Familienkonflikts dar, der die Bedrohung der gefährlichen Monster nahezu in den Schatten stellt.


Erlmaiden Discordia ist ein High-Fantasy-Manga mit Mystery- und Crime-Elementen.


*Hinweis: Inhalt enthält derbe Sprache, Gewalt, nackte Tatsachen und Spuren von Milchpulver.


Homepage
https://thaumana.com

Twitter | Webtoon | Instagram | Patreon | Facebook | deviantArt | Tumblr


Zurück zur Dōjinshi-Galerie