Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 1: ÄRA 1, von berndsan

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-12-20T10:34:55+00:00 20.12.2018 11:34
Oh maaaaaaaan! Was sehen da meine Äuglein?! Endlich komme ich zum Kommentieren und yaaaaaaaaaay Mino! Mino! Mino! (╯✧▽✧)╯
Hachja~ Freue mich tierisch, dass er wieder die Bühne betritt! Bin mal gespannt ob er sich nun rächt. Wobei...XDDD so schlimm wars niiiicht, dass auf ihm jemand geschlafen hat. Schade um den Wecker, aber egal.
Ich finds ja so süß wie er sich schützend vor ihn stellt. Er scheint ihn wirklich zu mögen! Aber vielleicht ist das ja so ein Sportler-Ding. Der Hintergrund ist wie immer der Wahnsinn! Und diese Perspektive von Oben! Da kann ich nur schwärmen! <3

Ich frage mich auch was mit der Brille ist, abeeeer ich bleibe gespannt bis es aufgelöst wird. Es gibt sowieso noch so viel zu entdecken!
Von:  AliceVanBlood
2018-12-11T13:05:00+00:00 11.12.2018 14:05
Wofür brauch er so eine Brille :)?
Antwort von:  berndsan
11.12.2018 18:39
Das wird schon sehr bald ausführlich erklärt.
Solange darfst du gerne noch ein bisschen rumrätseln (sry) ^^'
Antwort von:  AliceVanBlood
11.12.2018 23:09
Alles gut :P
Bin schon gespannt ^w^
Antwort von:  sitos
17.12.2018 21:55
ich glaube wenn er rot sieht wird er zum berserker-dino XD so wie man es fälschlicherweise den stieren nachsagt XD
Antwort von:  berndsan
19.12.2018 09:33
Nachdem wissenschaftliche Analysen ergaben, dass der Carnotaurus von roten Farben stimuliert wird und dadurch ein aggressives Verhalten an den Tag legt, hat man fälschlicherweise darauf geschlossen, dass es bei Stieren ähnlich abläuft und stattete den Torero mit einem roten Tuch aus. XD
Antwort von:  sitos
19.12.2018 16:48
aber in einem versuch mit verschiedenfarbigen tüchern, welche nebeneinander in gleichmäßigen abstand auf eine leine aufgehangen wurde und der stier wahllos ohne farbpräferenz, diese angegriffen hat, hat man dies widerlegt. daher ist eher die bewegung der grund für einen stierangriff und nicht die farbe. ich glaube sogar, sie sehen nicht mal in farbe bzw. kein rot XD
Antwort von:  sitos
19.12.2018 16:48
klugscheißermodus höhöhö
Antwort von:  berndsan
19.12.2018 19:22
Ich bin davon überzeugt, dass du mit der Auflösung des Ganzen zufrieden sein wirst ♡