Zum Inhalt der Seite

Dinosaurier Danshi


Zeichner: berndsan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.06.2018
Neueste Seite: 19.07.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 19.07.2018
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Da habt ihr den Salat!
Dinosaurier begleiten mich schon seit frühester Kindheit, was ich zum Anlass nahm, meinen ersten Doujinshi daraus zu machen.
Ursprünglich als kleines Testprojekt (für was anderes) geplant, ist die Story in meinem Kopf mittlerweile so umfangreich geworden, dass ich mich beeilen muss, um da mit dem Zeichnen überhaupt noch hinterherzukommen :D
Aber ein halbes Jahr intensive Vorbereitungsphase sollten jetzt genügen, um kontinuierlich rauszuhauen.
Und ja, ich habe mir natürlich für die Veröffentlichung den Tag ausgesucht, an dem "Jurassic World: Das gefallene Königreich" in die Kinos kommt. Jurassic Park/World ist für mich sowas wie für andere Star Wars und ich habe mich riesig auf den Film gefreut!

Aber egal! Worum geht's?
Die Geschichte spielt in der Kreidezeit und dreht sich um 6 junge (Dino-)Männer Anfang bis Mitte 20, die zusammen in einer WG leben.
Jeder von ihnen hat seine eigene (tragische) Geschichte und gemeinsam bestreiten sie den Alltag auf der Suche nach der Richtigen, was jedoch nicht immer einfach ist, da unterschiedlichste Charaktere aufeinanderprallen. (Klingt jetzt irgendwie meegalangweilig,)

(wären da nicht die) Hinweise:

Ich habe die Story "nur" mit Romantik getaggt. Das schließt BL aber nicht aus! Da es jedoch nicht hauptsächlich um BL geht - auch wenn es sich geradezu anbietet hehe - verzichte ich mal auf diese Einordnung.
Nichtsdestotrotz wird es im Verlauf der Geschichte viel nackte Haut und den ganzen dazugehörigen Kram geben.
Also wer in Zukunft jede Menge Dinosaurierschwänze in voller Pracht bewundern will, sollte schnell abonnieren! ( ͡° ͜ʖ ͡°)
(einen gibt es schon direkt auf den ersten Seiten zu sehen ;P)

Und jetzt viel Spaß beim lesen! Ich bin überzeugt davon, dass die Story nicht megalangweilig ist. Die Ankündigungen in den Hinweisen sind da nur nette Beigaben! ^o^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie