Zum Inhalt der Seite

Hermann

Kapitel 1, von MangaBrautxoxo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenlicht
2018-02-16T20:11:46+00:00 16.02.2018 21:11
Immer wieder gern =) (Haha, und ausgerechnet diesmal bin ich voll spät, weil ich krank war und nicht online konnte. Na, aber jetzt!)
Das 'Missverständnis' der Beiden ist echt süß, ich dachte ehrlich gesagt auch, dass er sich ausziehen muss XD' Die Hand im unteren Panel finde ich super gelungen, Hände sind immer so ein Alptraum zu zeichnen +_+
Antwort von:  MangaBrautxoxo
17.02.2018 16:19
Ou das tut mir leid :) Hoffe du bist wieder fit! Vor allem nach dem man wirklich so krank war, dass man nicht mal online kommt. Das heisst meistens echt viel o.o

Ahh da bin ich froh, dass du das auch dachtest xD Nicht, dass dieser kleine "Scherz" von mir total unpassend war.
Von:  AoiAjisai
2018-02-08T07:19:29+00:00 08.02.2018 08:19
Ohhh gern geschehen! Du bist eben einfach großartig!

Diese Seite finde ich bis jetzt am besten, weil sie die düstere Stimmung ein wenig bricht. Sehr elegant gelöst.