Zum Inhalt der Seite

Hermann

Kapitel 1, von MangaBrautxoxo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-03T18:21:50+00:00 03.09.2018 20:21
Da wäre ich aber mal gespannt, warum Hermann jetzt sauer ist und seinen ehemaligen Freund heimsucht.
Der arme tut mir Leid. Das Moster muss ihm schon länger den Schlaf rauben bei diesen Augenringen.
Von:  mooncake
2018-03-24T22:38:31+00:00 24.03.2018 23:38
Der Typ sieht so creepy aus :DD

Von:  FluffyFox
2018-02-01T19:35:51+00:00 01.02.2018 20:35
Bin ja mal gespannt woher diese Veränderung von Hermann kam =) Und Mensch, der Junge kann einem wirklich leid tun, mit diesen Augenringen sieht er ja fast selbst aus wie ein Gespenst.
So krass finde ich jetzt den Stilwechsel in den Seiten nicht. Es passt ja auch, dass in seinem Alptraum alles rauer und superdüster ist und die Realität eine hellere, 'glattere' Optik hat. (Sorry, ich drück mich umständlich aus *hüstel*)
Finde die Seite auf jeden Fall toll, bin gespannt wie es weitergeht und drücke dir gemeinsam mit AoiAjisai die Daumen, dass alles rechtzeitig fertig wird! =)
Antwort von:  MangaBrautxoxo
01.02.2018 21:28
Gut so! Er soll richtig schlimm aussehen xD! So müde wie möglich!

Da bin ich aber erleichtert. Vielleicht fallen mir diese Sachen viel mehr auf, weil ich es halt selbst zeichne und es wegen Zeitgründen nicht korrigieren kann >_>
Aber ich weiss auch was du meinst :D Also das dunkle Zeug hab ich auch absichtlich so gemacht damit man den Traum und die Realität nicht plötzlich verwechselt.

Vielen Lieben Dank für deine Kommis :)! Ist wirklich mega lieb und freut mich auch, dass es jemandem so gut gefällt :)
Von: abgemeldet
2018-01-30T22:06:04+00:00 30.01.2018 23:06
Ich drücke dir die Daumen, dass du es noch rechtzeitig schaffst!!!
Man sieht die Mühe, die du dir machst, auf jeder Seite. Auf die weitere Geschichte bin ich auch gespannt. Es ist gar nicht schlimm, dass jede Seite einen etwas eigenen Stil hat, dann hat man immer was zu gucken und entdeckt jedes Mal neue Details. Hier gefallen mir die Augenringe besonders gut. Er sieht wirklich übernächtigt aus.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
31.01.2018 19:21
Danke viel Mal :D
Ja ich hoffe irgendwann einige ich mich mit mir selbst und finde meinen Stil. :D Dann kann ich mich auch weiterhin auf Details konzentrieren ohne Zeit zu verlieren mit meinen Stilwechseln xD