Zum Inhalt der Seite

Regentropfen

Kapitel 1: -1- Briefgeheimnis, von Lumina-Lucifuga

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mooncake
2018-07-12T18:28:39+00:00 12.07.2018 20:28
Nur 2 Kapitel? :o Wie schade!! Bin schon gespannt wies weitergeht!!
Antwort von: Lumina-Lucifuga
12.07.2018 20:32
Das ist halt das Problem mit Pant-äh Shorts. Da gibbet nicht viel Stoff. =3=
Und ich bin gespannt, wie es ankommen wird!! >w<
Antwort von:  mooncake
13.07.2018 16:44
Pants xD die kleine Schwester einer Freundin konnte sich nicht das Wort "Manga" merken, dann hat sie mir mal ein Bild gezeichnet mit den Worten "Mango oder Tanga? Ich lerns nie!" xD
Wie lange sitzt du eigentlich an einem Kapitel? Und was nimmt die meiste Zeit in Anspruch?
Antwort von: Lumina-Lucifuga
13.07.2018 19:43
Hehe, ja das kenn ich von Kollegen: "Malst du auch Mango?" "Ähm, ja. Und Bananen, Kirschen...." XD
Kommt drauf an. Im Durchschnitt 3-4 Monate ^^ Am intensivsten ist das Tuschen. Wegen der Details und Hintergründe.Dagegen ist das Rastern am Schnellsten. Da gehen locker 20 Seiten in einem durchzechten Wochenende XD
Antwort von:  mooncake
Gestern 16:23
Oh ok, ist wohl anstrengend mit nem Vollzeit-Job... Gut zu wissen, dann ist das ähnlich wie bei mir ^^
Antwort von: Lumina-Lucifuga
Gestern 17:06
Naja, geht so. Aber bei 3-4 Std pro Wochentag und an Wochenenden maximal 6-10 Std kommt halt leider nicht sooo viel rum. Außer, ich würde auf viele Details verzichten und mir somit selber untreu werden.. XD
Antwort von:  mooncake
Gestern 19:04
Wow Respekt, ich schaff etwa das gleiche, komm so in der Woche auf 25-30h, aber ich bin ja Studentin und hab relativ viel Zeit. Aber gut zu wissen dass man auch mit einem vollzeit Job so viel investieren kann wenn man will :)
Antwort von: Lumina-Lucifuga
Gestern 20:33
Richtig: Wenn man will XD
Ich hätte aber auch gern mehr Zeit q-q Also ich beneide dich um die mehr Stunden "Malzeit". Mal schauen, vielleicht schaffe ich es irgendwann, dass ich wenigstens auf Halbtagskraft wechseln kann oder so^^
Was studierst du denn?
Antwort von:  mooncake
Gestern 21:44
Haha, ja, ich versteh dich, hab auch vor erstmal paar Jahre Vollzeit zu arbeiten und dann wenns geht nur noch halbtags um mehr zu zeichnen xD
Ich mach Translationswissenschaften (also übersetzen/dolmetschen) Chinesisch-Deutsch ^^ Hatte mejne ersten beiden Semester recht voll gepackt, aber die letzten beiden Semester müsste ich mehr Zeit haben um mich meinen doujis zu widmen ^^
Von:  _Riko_
2018-07-12T16:24:46+00:00 12.07.2018 18:24
Q_Q buuuuuhhhhh
aber schöne Seite :3 bin gespannt was im nächsten Kapitel so passiert:) sag weißt du wie lang die Geschichte im generellen gehen wird?
Antwort von: Lumina-Lucifuga
12.07.2018 18:35
*Taschentuch hinhalt*
Danke! :D Ja, ich hoffe, das zweite Kapitel flasht Euch voll weg XD
Es sind insgesamt nur 2 Kapitel, also das Nächste ist zeitgleich das Letzte. (Ist halt nur 'n Short >-<)
Antwort von:  _Riko_
12.07.2018 23:11
Das ist okay :3 ich hab mit 2-3 gerechnet weil halt Kurzgeschichte aber das passt <3