Zum Inhalt der Seite

Regentropfen

Kapitel 1: -1- Briefgeheimnis, von Lumina-Lucifuga

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TacticalSin
2018-07-27T05:59:40+00:00 27.07.2018 07:59
Da ist man lange Krank und kann nichts machen und als man wieder kommt... sowas! xD
Nikos Reaktion erinnert mich wirklich an einen Kollegen damals... unser Sache zog sich ewig in ein dummes Hin und Her aus "Keiner weiß was los ist!"
Bis es dann soweit war und die Freundschaft sich total verlaufen hatte... Niko ist es noch nicht bewusst, aber das was er da tut macht die Freundschaft kaputt.
Selbst wenn er sich unsicher ist, für sie muss dieser "Korb" ein Stich ins Herz sein :/
Aber meine VErmutung das er und sie was voneinander wollen bestätigt sich hiermit xD

Antwort von: Lumina-Lucifuga
27.07.2018 17:57
Wüs?! Erstmal gute Besserung nachträglich! Hoffe, es war nichts all zu Schlimmes. :x Und Willkommen zurück!! *mit offenen Armen empfang* :D
Hmmmm... kann es a) ein Korb von ihm sein, wenn sie ihm nix gestanden hat und b) hat nicht sie vorher ihm dann zuerst einen Korb gegeben, obwohl auch er nix gestanden hat? ;D
Antwort von:  TacticalSin
30.07.2018 08:30
Danke :D Es ging, durfte mich unter einem Pferd frei kämpfen x'D

Antworten:
a) Gutes Argument xD
b) Sie hat ihm nicht wirklich einen Korb gegeben, sie wollte etwas sagen, er ist ihr aber ins Wort gefallen und völlig nervös davon gestürmt *nachdenk*
Antwort von: Lumina-Lucifuga
30.07.2018 17:09
Uh, ich hoffe, es war nur ein kleines Schettlandpony :x
Zu b): Naja, irgendwie ja doch: Wenn er sie tatsächlich küssen wollte und sie ihm so knallhart ausweicht,... also ich definier das schon irgendwie als Korb :D
Und wer weiß, was sie überhaupt sagen wollte - vll wollte sie sich nur beschweren, dass er sie nicht immer so foppen soll. Oder sie war einfach nur entrüstet, dass er sich über ihr Erröten lustig macht. *wer weiß das schon...* XD
Antwort von:  TacticalSin
31.07.2018 08:05
Es war der Endboss der Shettis x'D dreimal so groß und mit einem noch dickeren Bauch xD

Ich definiere es als sehr schüchtern :'D oder eben unsicher xD
Vllt wollte sie das, vllt auch nicht, das weißt nur du als Zeichner xD
Antwort von: Lumina-Lucifuga
31.07.2018 18:18
Irgendwie hab ich grad ein Flusspferd im Kopf XD

Wieso sollte ich das wissen? Die Leute sagen mir auch nicht immer alles! *pff utopische erwartungen hier!* >->
Antwort von:  TacticalSin
01.08.2018 10:34
Zum Glück war es dann doch nicht so ein Schwabbelmonster xD

Stimmt, Viki ist vermutlich nicht so offen und redet mit dir darüber *nachdenk*
Vllt vertraut sie sich dir ja bald mal an xD
Antwort von: Lumina-Lucifuga
02.08.2018 07:30
Nein, meine Charas werden mir nie vertrauen. Sie kennen immerhin ihre Zukunft aus meiner Feder... XD
Von:  _Riko_
2018-07-10T17:14:24+00:00 10.07.2018 19:14
..... erst so mutig tun und dann weglaufen, er hat sich doch selbst in diese "Gefühllage" gebracht und dann auch noch so tun als ob er das Portmonee vergessen hat das er in einem der letzten Panel sogar eingesteckt hat... ,, da traut sich wohl jemand selbst nichtseine Gefühle zuzugeben, anderer seits wäre diese Geschichte dann viel zu schnell vorbei >D
aber Niko gläzt nicht gerade durch mut hier xD
Antwort von: Lumina-Lucifuga
10.07.2018 23:13
Wa-was? Also das ist doch..! Ich glaub's ja wohl! Sach ma, was fällt dir ein, hier... einfach die Hints so hinzuknallen, hä?! Hab mir so viel Mühe gegeben, dass man es übersieht!! q-q Meeh!! *hinleg und schmoll* (_=-=)_
(Spaß beiseite: Freut mich, du bist damit offiziell die zweite Person, die Niko durchschaut hat! :D
**trörööööt* *konfetti schmeiß* Wobei sich nun nur noch die Frage stellt, ob er sich schlicht nicht traut, weil ihm der Mut fehlt oder........ *mystisch tut* ... noch ist ja nicht geklärt, für wen der Brief eigentlich ist :x)
Antwort von:  _Riko_
11.07.2018 12:47
Abwarten und Tee trinken <3
Von:  Yakuen
2018-07-08T13:44:38+00:00 08.07.2018 15:44
Blöder hätte er nicht reagieren können... Da hat sie vielleicht Interesse an ihm und er macht das so kaputt. -_-
Das war kein Punkt für die Liebe. Wie will/ wird er das noch retten?

LG
Antwort von: Lumina-Lucifuga
08.07.2018 16:19
Naja, was soll er machen. Er ist halt auch nur ein Mensch. XD
Tja... die Frage... löst sich im Laufe der Story *sadistisch kicher* ]:'D
Von:  Mimichen_
2018-07-05T18:23:06+00:00 05.07.2018 20:23
Jetzt haut der einfach so ab! Also echt, das geht gar nicht! ><
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.07.2018 21:35
Stimmt, faktisch gesehen "rennt" er. :x (ohmann, ich sollte langsam ins Bett... XD)
Dein Kommi passte aber echt super mit deinem Namen, wenn man noch im Kopf hat, dass "mimimi" ein Begriff für "meckern" ist/war. Purer Zufall und einem Verleser meinerseits verschuldet, aber made my day! :D
Antwort von:  Mimichen_
05.07.2018 21:41
Hahaha. XD Stimmt passt perfeckt: >3< ...ob.... Ob das wohl zufall ist...? *gruseligen blick aufsetz*
XD
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.07.2018 21:46
...Z-zerstör nicht die Illusion. Bitte... Noch nicht... *Illusion an sich drück* ...Nur noch für einen kleinen Augenblick... *Illusion zerdrück* *auf Boden fallen lass und ins Leere guck*
Ok, jetzt kannste! XD
Antwort von:  Mimichen_
05.07.2018 21:49
Hm... hast sie schon selbst zerstört. XD *zu boden starr* hast dabei sogar ganze arbeit geleistet. ;D XD
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.07.2018 21:52
.. "Ich bin es nicht gewesen, Frau Salesch!" <- Zieht das? ö-ö
Naja.. war'n Versehen. Kannst ja nochmal drauftreten, dann waren wir es gemeinsam. :D
Antwort von:  Mimichen_
05.07.2018 21:55
*kichern auf der illusion herumtrampel* Nun bin ich mittäter. XD
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.07.2018 22:00
*sich dezent rückwärts verzieht und so tut, als ob nichts damit zu tun* *dabei nen Zettel dropt* -> "Like!" XD
Antwort von:  Mimichen_
05.07.2018 22:04
Haut nun echt einfach ab... T-T Der apfel fällt nicht weit vom stamm, was. XD
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.07.2018 22:10
Ähm... äh..... *plompf!!* <- Apfel trifft Boden kritisch
Ich wollte dich nicht in deinem Spaß stören (bzw selbst noch die Tritte spüren und das schrille Kichern im Kopf hallen hören) XD
Antwort von:  Mimichen_
05.07.2018 22:13
Achso wenn das so ist... *nachdenk* *Auf die illusion schau welche total kaputt am boden gammelt* Egal... ich bin fertig. Räum sie lieber mal weg, damit nicht noch jemand drauftrampellt. XD
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.07.2018 22:24
Awat, das tritt sich schon fest. Wie'n Kaugummi auf Asphalt. XD
Antwort von:  Mimichen_
05.07.2018 22:25
Soll ichs mal mit ätzender säure versuchen. ;D Vielleicht kann ich es ja wegätzen. XD
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.07.2018 22:28
Waaaas? Aber du kannst doch nicht unser gemeinsames Werk einfach so verschwinden lassen! q-q
Mach wenigstens vorher noch Fotos, bevor du dich weiter dran austobst XD
Antwort von:  Mimichen_
05.07.2018 22:32
Hm... *zu centershop geh und sich einen Kaugummi Kratzer hol* *Illusion vom boden kratz und auf ein blatt papp* Hier. Lass es uns aufhängen dammit wir es immer wieder betrachten können. :D XD *Kunstwerk überreich*
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.07.2018 22:37
Aaaaaaawwww!! <3 *ehrfürchtig die "zermarterte Illusion auf Weiß, mit Spucke - made by mimichen_ und lumi" entgegennehm* D-...das ist so.. so... Wir müssen einen Tempel bauen! Eine Sekte gründen! Es... es muss angebetet werden!!eins!11! :O
Antwort von:  Mimichen_
05.07.2018 22:38
Super idee. Ein ritual darf natürlich nicht fehlen! XD Wen opfern wir als erstes? XD ;D
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.07.2018 22:42
Hm, schwierig. Die Unschuld ist längst geopfert. :/ Hmmmmmm..... Rosinen? :D
Antwort von:  Mimichen_
05.07.2018 22:44
Joa! lass rosinen opern und einen ungeniesbaren kuchen draus machen! XD *grins*
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.07.2018 22:47
Alles klar! Noch ne ordentliche Portion Schnodder als Glasur obenauf und dann ab an die Straße mit nem selbst gebastelten Stand und für 50 Cent pro Stück verkaufen! $-$
Sollten sie noch in der Nähe des Stands umkippen, packen wir einfach unsere Sachen - und bauen ihn um die Ecke wieder auf. XD
Antwort von:  Mimichen_
05.07.2018 22:49
Gute idee. XD Hoffen wir aber mal das sie uns nicht wieder erkennen. XD
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.07.2018 22:53
Wir kämmen einfach die Haare auf die andere Seite oder so. Die, die schon auf dem Boden liegen, checken dann eh nix mehr und die anderen sind mit Zugucken der letzten Zuckungen von denen beschäftigt. XD
Antwort von:  Mimichen_
05.07.2018 22:55
Gut machen wir. XD
Von:  mooncake
2018-07-05T18:18:30+00:00 05.07.2018 20:18
Dieser Angsthase! xD
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.07.2018 21:31
Wa-wa-wa-wa-waaaaaaaaaas? Nur weil er (weg?)rennt? XD
(Aber: Chapeau! Du scheint die erste Person zu sein, die einen von 2 "hidden hints" bemerkt hat :D)
Antwort von:  mooncake
06.07.2018 08:48
Ja, damit hat er sich selbst ins Bein geschossen! Sie war sicher gerade dabei ihm den Brief zu geben wenn er sie mal hätte ausreden lassen!
Antwort von: Lumina-Lucifuga
06.07.2018 18:25
*dezent hut wieder anzieh* *räusper* *tut so, als sei nichts gewesen* Schade, leider kein Treffer XD
Naja, ich glaub eher, dass sie den Sinn ihres Briefs gerade in Frage stellt, sollte dieser tatsächlich für Niko sein. XD Ich mein: Erst wehrt sie ihn instinktiv ab, dann macht er sich lustig über sie und redet ununterbrochen und guckt sie nichtmal mehr wirklich an. Da käm ich mir auch ziemlich verloren vor und würde lieber aufgeben. XD
Antwort von:  mooncake
06.07.2018 21:43
:OOO Ich war mir so sicher!!
Von:  Knuddel-Woelfchen
2018-07-05T18:15:55+00:00 05.07.2018 20:15
Vermutlich geschieht ihm jetzt Iwas ;-;

Das Panel wo er ein chibi ist ist witzig
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.07.2018 21:26
Also zumindest wird er definitiv nass, so ohne Schirm.^^
Hihi, Danke! :D
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
05.07.2018 21:35
Ich kenne da einen Anime da sagte der Junge er käme gleich wieder und nun ist er seit 20 Jahren wieder ein Grundschulkind xD
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.07.2018 21:37
... Dat is kein Krimi! XD
Von:  Judine
2018-07-05T14:53:59+00:00 05.07.2018 16:53
Typisch Männer/Jungs......... Ich hoffe sie verliert dadurch nicht ihren Mut um den Brief zu überreichen.
Antwort von:  Judine
05.07.2018 16:56
Aber es heißt ja auch Jungs die Mädchen ärgern mögen sie um so mehr und versuchen das nur zu überspielen.
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.07.2018 16:59
Und vergiss nicht: Mädels sind kein Deut besser - die machen es nur auf eine hinterlistigere Psycho-Schiene XD
Naja - sofern der Brief denn wirklich für ihn ist - hatte sie bisher ja nicht gerade mehr Mut. Wäre also kein Unterschied. XD
Von:  jin_bue
2018-07-05T14:02:44+00:00 05.07.2018 16:02
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN​NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!! T___________________________T
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.07.2018 16:51
Du, ich glaub, bei dir klemmt 'ne Taste. Oder Zwei. :x
Von:  narumi-aikoshi
2018-07-05T12:19:39+00:00 05.07.2018 14:19
So gemein ... :'(
Das schlimme ist, dass ich mir das SO gut in live vorstellen kann ... xD
Und da er nichtmal weiß, dass er sie damit dermaßen ärgert ist es eig noch trauriger :'(
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.07.2018 16:56
Ich würde ja jetzt sagen "Typisch Jungs halt" - aber Mädels sind kein Deut besser. XD
Yay, freut mich, dass ich es so glaubhaft rüberbringen konnte. :D
(Vielleicht weiß er es und lebt deswegen erstrecht seine sadistische Ader aus - wer weiß? :O)