Zum Inhalt der Seite

EKUZ - Gelbe Edition

KRASSES KAPITEL, von SANACHI

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2016-08-14T07:44:07+00:00 14.08.2016 09:44
OMG, das Paras sieht soooooooooooooooooooooooooo süß aus!!! *_____________*
Von:  Insert_Coin
2016-08-10T16:44:07+00:00 10.08.2016 18:44
Hahaha OMG der Douji ist einfach nur so großartig!!! Dein Zeichenstil ist wundervoll und auch deine Art die Geschichte zu erzählen ist erste Sahne. Ich mag dein Paneling total und auch diese sau schlauen Unterhaltungen. xDDD Ich schmeiß mich weg, ehrlich. Der großartigste Pokemon Douji seit langem! Ich hoffe sehr bald auf sehr viel mehr tolle Seiten. ♥♥
Antwort von:  SANACHI
12.08.2016 17:04
Danke!!! Dein Kommi macht mich fröhlich!! Freut mich, dass er dir gefällt :) Ich zeichne schon fleißig am zweiten Kapitel weiter! >D Also kommt schon bald noch mehr schlaues Gelaber, hehe