Zum Inhalt der Seite

EKUZ - Gelbe Edition


Zeichner: SANACHI   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.08.2016
Neueste Seite: 06.01.2023
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 54

Beschreibung
Hallo liebe EKUZ-Freunde und alle, die es nicht kennen, EKUZ steht für "Einmal Kanto und zurück" und habt keine Angst, ihr werdet den Comic auch so verstehen, denn ich bin sehr einfach gestrickt.

Für alle, die gerne wissen wollen, worum es geht: Nachi Und Yuchi sind Kindheitsfreunde, die sich nach Jahren wieder begegnen. Dann passiert eine mysteriöse Begegnung mit einem schwarzen Abra, welches sie mit Teleport an einen anderen Ort bringt...

Und für alle, die NOCH genauer wissen wollen, wie die Original-Story ist, hier der Link: Einmal Kanto und zurück von der wunderbaren AnneKlaus und mir gezeichnet!

Liebe Grüße
ich freue mich über jeden Kommentar! Klar wer nicht?

SANACHI


Zurück zur Dōjinshi-Galerie