Zum Inhalt der Seite

Welcome to Hell

Kapitel 2: Es geht los, von Myaco

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Kleinansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sadAngel666
2016-07-27T18:58:10+00:00 27.07.2016 20:58
HAHAHAHAHA!
Oh GOOOOTT XDD
Nein wie geil ist das denn?
Satan ist einfach nur DER Hammer :'D
So herrlich amüsant und geniale Sprüche rausklopfend xD
Ich lieb die ersten beiden Panel voll xD
Ich würde meinen wollen dass ich deinen Douji immer mehr vergöttere (wortwahl zu diesem Doui ist oft eeeeetwas unpassend xD Aber anders kann ichs nun einmal nicht nennen)
Mach weiter so!
Antwort von:  Myaco
28.07.2016 15:16
Ja nä? xD Man könnte ja glatt meinen, dass er ein Kinderhasser ist *hust* ;D
Satan ist in der Hölle der Boss, der muss sich keine Gedanken über das machen, was er sagt. xD
Hihi dankeeee <3 Das freut mich wirklich sehr und ER wird es dir schon verzeihen. =D Verteufeln klingt ja irgendwie auch negativ. :D