Zum Inhalt der Seite

Welcome to Hell

Kapitel 2: Es geht los, von Myaco

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shura-chan
2016-07-03T16:57:59+00:00 03.07.2016 18:57
Hey!

Ach ist deine Story echt cool^^ Ich mag deine Zeichnungen auch sehr.
Die eine Seite ist aber hier doppelt^^ Aber ist nicht so schlimm.
Freu mich auf die nächsten Seiten^^
Antwort von:  Myaco
03.07.2016 19:28
Dankeee <3 Das hast du mir als erste mitgeteilt. Ganz am Anfang. :) Das freut mich wirklich sher <3
Aah, da habe ich mich beim Hochladen verklickt und habe das nicht bemerkt. Ich hoffe das ist nun behoben. :D
Antwort von:  Shura-chan
03.07.2016 19:52
Ich weiß, aber ich wollte es dir einfach nochmal schreiben! Die Qualität deiner Story ist einfach top und da sollten sich einige mal ne Scheibe von Abschneiden.
Antwort von:  Myaco
03.07.2016 20:04
Das ist total lieb von dir. 6 Leute lesen die Geschichte insgesamt hier. Das freut mich sehr. Ich hatte sonst nie das Glück, dass mein Zeug auf Animexx anklang gefunden hat. Im Dojinshibereich scheint das leichter zu sein als mit KAKAO-Karten oder Fan Arts.
Das ist wirklich sehr lieb von dir, dass du mich lobst. =) Ich werde euch jetzt jede Woche mit neuen Seiten füttern. :) Dann geht es in der Geschichte auch mal richtig voran. NOCH ist das ja der Anfang. Da ich ja auch kein großer Freund vom vorausplanen bin, kann es sein, dass sie seeeehr lang werden kann. :D
Antwort von:  Shura-chan
03.07.2016 20:07
Hehe, gelobt sei der, der seine Fähigkeiten unter Beweis stellt!
Na, da bin ich mal gespannt!
Das mit Stories Entwickeln kommt noch! Üben, üben, üben! Es wird schon^^