Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Welcome to Hell


Zeichner: Myaco   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.03.2016
Neueste Seite: 14.10.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 12
Seiten: 249

Beschreibung
Als unfreiwilliger Praktikant muss Anxifer sich einiges gefallen lassen.
Kein Wunder, wenn der Vorgesetzte der Höllenfürst persönlich ist. Satan scheint nicht nur einen Heidenspaß daran zu haben Anxifer seine liegengebliebene Arbeit aufzudrücken. Fiese Schikanen gehören ebenfalls zu Anxifers Alltag.

Doch mit dem jungen Teufel ohne Familie scheint etwas nicht zu stimmen. Von einem Moment auf den anderen switcht sein Verhalten komplett, als wäre er ein ganz anderer. Er gerät immer wieder in Situationen, die in ihm Erinnerungen wecken.
Erinnerungen, die er nicht haben sollte…

Es scheint als wäre das höllische Praktikum nur vorgeschoben, denn Satan verfolgt wohl ganz andere Pläne.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie