Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale

Kapitel 9: 06 - Jin, von Pushcart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JaqieLimanu
2018-05-08T15:29:26+00:00 08.05.2018 17:29
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAT OMG
Das finde ich toll! X3
Antwort von:  Pushcart
08.05.2018 22:04
Yaaas! Freut uns! <3 xD
Von: Toshi
2018-05-06T16:02:57+00:00 06.05.2018 18:02
omg ich hab alle hinweise gekonnt übersehen XD
ABER OHHHH JIN ich lieb ihn noch mehr als vorher schon ahh
Antwort von:  Pushcart
08.05.2018 22:06
Ahhh! Das freut unnns <3 <3 <3
Von:  Khayria
2018-01-26T21:33:29+00:00 26.01.2018 22:33
Oooooh mein Gott! Jetzt macht alles Sinn!
Ich fand es etwas seltsam, dass Orange Schüler so hasst - aber wahrscheinlich wollte Jin einfach nicht, dass jemand ihn erkennt?
Von:  Lady_Ocean
2018-01-26T05:11:01+00:00 26.01.2018 06:11
!!!
Boah, also DIE Bombe hat eingeschlagen!
Ich dachte mir beim ersten Auftritt von Orange schon, dass sie ein recht markantes, eher maskulin angehauchtes Gesicht hat, hab das aber alsbald eurem Stil zugeschoben (auch wenn mir der Gedanke, dass er/sie ein Transvestid sein könnte, mal kam). Aber mit Jin hab ich wahrlich keine Verbindung gezogen!
Okay, wundert mich nicht mehr, dass er wie ein Grab schweigt, wenn irgendwer auf seine Arbeit zu sprechen kommt. Das will man wahrlich nicht allen auf die Nase binden.
Von:  Manu-chanxxx
2018-01-24T21:12:22+00:00 24.01.2018 22:12
nach einer sehr großen Äh , Ähm ababa..wooaahh waahh...folge....saß ich eben nur baff da und sagte zu mir: gut..auch dieses Jahr musst du zur LBM, wie gedacht..und wenns das letzte geld ist...das muss sein
Wer so ne geniale Story schafft, den muss ich wieder live sehen und es mir persönlich kaufen :D
Außerdem möchte ich jetzt die Notizblöcke(Die ihr Hoffentlich wieder macht und habt und die letztes jahr zuviel waren geldmäßig) erst recht haben! :D

Von:  RinFukosawa
2018-01-24T19:10:25+00:00 24.01.2018 20:10
Woah, ihr seid echt genial ! Jetzt sieht "sie" auf jeder Seite aus , wie Jin , wie konnte man das nicht bemerken ? Ihr habt so ne geniale erzählweise und die hints , ich bin so verblüfft ! Die Story ist fantastisch !
Von:  Aveleira
2018-01-24T17:07:58+00:00 24.01.2018 18:07
Ok, also eigentlich wollte ich warten bis ich den Band in meinen Händen halte aber ich hab jetzt einfach gelesen und WHAAAAT!!! Also mich habt ihr damit voll überrascht!! Und darf ich mal sagen, dass das Storytelling einfach mega gelungen ist!? Omg, ihr seid sowas von meine Vorbilder *____* Ist Jin etwa in Sousuke verliebt? >//<!? Ich find Sousuke jedenfalls ganz toll bis jetzt XD
Von:  Inukashi
2018-01-24T15:15:29+00:00 24.01.2018 16:15
I´m so done.
Wow, wirklich. Ich habe das sowas von NICHT kommen sehen, trotz der Hinweise – und nun fällt es mir doch ein wenig wie Schuppen von den Augen.
Ich sah gestern Abend die Seite und saß erst einmal mega ungläubig vor meinem Rechner. Anschließend verlor ich die Verbindung zu Animexx und musste eh ins Bett – vorher habe ich aber nochmal die beiden Bände aus dem Schrank geholt und nach den Café-Szenen durchblättert, um nach den Hinweisen zu sehen.
UND SO TRUE
Alleine als die Gruppe im Café selbst war und Lorn Orange so gemustert hat… damals dachte ich mir dabei nichts in diese Richtung. Hätte ja auch andere Gründe haben können.
Dann sah man Bajar vor dem Café, wie er rein sah – im nächsten Moment kam Jin nach Hause und erzählte Keita, dass dieser bei ihm auf der Arbeit gewesen war.
Dann das Storytelling. Teilweise wechselte es direkt vom Laden zum Abend, wo man Jin nach Hause gehen sah. Verflucht, es gab echt Hinweise (abgesehen von den großen Ohren, die man erkennen hätte können lol).
Viele Infos vergisst man glatt, weil man schon seit einer ganzen Weile mitliest (von Anfang an).

Und nun brenne ich darauf zu erfahren, wieso Jin das macht.
Brauchte er einfach einen Job? Mag er es, seine feminine Seite auszuleben? Oder ist er gar transgender? Ist es für ihn so schlimm, die wahren Gründe seinen Freunden zu erzählen? (Im Übrigen sieht er so ziemlich süß aus.. besonders auf dieser Seite *Herzchen werf*)
Das ganze passt natürlich auch zu der Thematik, dass sie anscheinend sich nicht gegenseitig ihre Geheimnisse anvertrauen – höchstens Lorn, der der Kern der Gruppe zu sein scheint.
In der Hinsicht kümmert er sich auch echt gut um alle.

Mich hat die Entwicklung auf jeden Fall (positiv) überrascht!
Ich hab sogar beim Einschlafen darüber gegrübelt und auf der Arbeit, bis ich endlich heim konnte, um meine Gedanken in Form dieses Kommentar zu verfassen.
Also ein riesen Lob an euch beide dafür!
Und jetzt will ich wissen wie es weitergeht; was Lorn sagen wird und ob man die genauen Beweggründe Jins erfährt!

P.S. Im Übrigen mag ich Jin jetzt sogar noch mehr. Er ist und bleibt ein großer Cutie <3
Von:  nagachika
2018-01-24T10:50:37+00:00 24.01.2018 11:50
Ich bin gestern vom Stuhl gefallen.
Und heute habe ich euren Doji durchforstet, hab mir die Stellen mit Orange-chan angeguckt.
Holy fuck, ICH SEH ES. Da war auch ein Panel, wo Orange-chan dasselbe Gesicht wie Jin in einem Comic-Strip gemacht hat, aber es war einfach so dezent und... ich hab keine Worte dafür.

Die Überraschung ist euch super gelungen und es ist so wunderbar und das habt ihr super gemacht!!
Von:  CookieMango
2018-01-24T06:22:24+00:00 24.01.2018 07:22
Ok an den Ohren allein hätte es auffallen müssen... Ist es mir persönlich jedoch nicht o.o
Ich gehör eindeutig zu den Überraschten xD