Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Remembering Gale

Kapitel 8: 05.1 - Remorse, von Pushcart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mario
2017-09-13T22:24:41+00:00 14.09.2017 00:24
Dieses kurze Kapitel ist wirklich geballte Emotion. Man spürt wie sehr Batu und Rajh darunter leiden und irgendwie macht es - nach meinem empfinden - das zusammen sein mit ihren Familien noch schlimmer, da die beiden durch die entgegen gebrachte Liebe noch stärker merken was sie einem unschuldigen angetan haben. Ich kann es leider nicht besser erklären. Der Off Kommentar passt auch wieder perfekt zu den Bildern. Dieses Kapitel ist der Hammer. Und die letzte Seite...dieses im Gegenzug zu Batus und Rajhs Familien eher kühle Ambiente des Raumes in den Vincent gerufen wird - passt perfekt als Abschluss.
Von:  Lady_Ocean
2017-09-13T03:29:57+00:00 13.09.2017 05:29
Das sind die zwei, die man auch vorher schon gesehen hat, als Vincent mitten in der Nacht zu seinem Vater rüber gegangen ist. Aber es kann eigentlich nicht ganz dieselbe Situation sein, oder? Zuvor hatten wir ja gesehen, wie die beiden gerade zum Aufzug gebracht wurden, als Vincent aus seinem Zimmer raus gekommen ist. Ist das hier vielleicht noch mal einen Tag später? Rajhs und Batus verzweifelte Nachrichten waren hier ja auch schon von "gestern".
Antwort von:  Lady_Ocean
13.09.2017 05:30
Und abschließend noch mal: Echt vielen Dank, dass ihr die ganze Kurzgeschichte hier auf Mexx hochgeladen habt, obwohl sowas ja eigentlich exklusiv für den Manga ist! :D
Von:  sitos
2017-09-12T22:37:47+00:00 13.09.2017 00:37
WOW so viele tolle seiten, und dann dieser cliff XD <3<3<3
Von:  CookieMango
2017-09-12T21:19:34+00:00 12.09.2017 23:19
Immer wenn man denkt es könnt nicht spannender werden, haut ihr so ne Seite raus o.o
Aaaarg!!! Ich bin so neugierig was für ein Abkommen Vincents Vater da jetzt arrangiert hat >.<