Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Katatsu-Maji!

Kapitel 5: ... mit vielen Monstern!, von nekoyasha

[1] [2] [3]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Carikku
2019-11-09T10:38:36+00:00 09.11.2019 11:38
Hm hast du was am scan Vorgang geändert?
Prinzipiell ist mir eh aufgefallen dass das weiß auf deinen Seiten immer hellgrau ist. Wie bearbeitest du die Seiten nach dem einscannen weiter?
Antwort von:  nekoyasha
09.11.2019 16:00
Ja mir auch... ich weiß auch nicht, was da los ist. Wenn ich versuche das "weiß" heller zu schrauben wird die ganze Seite blass. Wenn ich dann dazu den Kontrast hochdrehe, um das schwarz wieder dunkler zu bekommen, wird alles dunkle/graue super fleckig
Hast du da eine Idee? gerne per WA :) oder ich frag direkt in der Gruppe mal die anderen ^^'
Antwort von:  nekoyasha
09.11.2019 17:39
so, hab's mal verbessert, die vorherigen Seiten folgen gleich. Es ist glaube noch nicht perfekt weiß, aber vllt besser? Ich probiere mal noch rum ^^'
Antwort von: Carikku
10.11.2019 15:57
Das wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Also Kontrast hoch und dann evtl Helligkeit anpassen. Wenn du magst kann ich auch mal ausprobieren, aber so sieht's besser aus denke