Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Katatsu-Maji!

Kapitel 5: ... mit vielen Monstern!, von nekoyasha

[1] [2] [3]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Carikku
2019-11-09T10:32:58+00:00 09.11.2019 11:32
Wow deine copic colo wird immer besser! Die Wasseroberfläche ist super geworden!
Ich finde auch klasse wie du die fischwesen zeigst und gleichzeitig auch nicht. Sind das wohl Meerjungfrauen? Und ein tentacle Monster?
Wie lilly den Rock runter drückt ist echt gut =)
Antwort von:  nekoyasha
09.11.2019 15:58
Dankeschön! :D Ich bin selbst auch begeistert! (Ja klingt selbstverliebt, aber ist halt so xD)
Dankeschön :D Das siehst du in... 3 Wochen glaube xD Die Seiten dazu sind ja schon gezeichnet ;)
Wie eine echte Lady ;P