Zum Inhalt der Seite

Ogamashi

Kapitel 1, von zerizura

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yusuna
2015-04-15T17:57:53+00:00 15.04.2015 19:57
Ein bisher sehr spannender Doujinshi, bisher auch sehr klar erzählt. :D Mir gefallen auch die Hintergründe, man sieht sehr schnell wo das geschehen spielt. ^^ Ich würde an deiner Stelle nur evtl versuchen die Gesichter etwas gleichmäßiger zu Zeichnen, hin und wieder wirken die Charaktere leicht eingematscht. Aber sonst Daumen hoch. ^^

Wenn dir der Kommentar gefallen hat schau doch mal bei KomMission rein, wir versuchen Leute auf Animexx die gerne zeichnen aber nicht so bekannt sind zu motivieren und zu unterstützen. <3