Zum Inhalt der Seite

Ogamashi



Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-05-06T21:11:14+00:00 06.05.2017 23:11
Guten Abend!

Das ist wirklich eine sehr spannende Geschichte! Man will weiter lesen um zu erfahren, wie es weiter geht.
Aber leider ist der Dojinshi nicht zuende gezeichnet wurden :(
Dabei hat die Geschichte viel potenzial und kann so spannend werden!
Ich habe noch einige Fragen, die leider nicht geklärt werden, da die Geschichte nicht weiter gezeichnet wurden ist :(
Ist das süße Mädchen, was man am Anfang sieht auch tot? Warum wurde sein Dorf ausgelöscht?
Wie sieht die Rache von dem Jungen aus? Wer ist die Dame, die mit dem Jungen zusammen wohnt?
Außerdem kann man eine Entwicklung deines Zeichenstils sehen.
Wenn man die ersten Seiten mit den letzten Seiten vergleicht- die Figuren sind auf der letzten Seite viel detaillierter gezeichnet.
Ich finde es schön, wenn man eine Entwicklung erkennen kann!
Auch die Hintergründe sind passend gezeichnet- man weiß sofort, wo sich die Figuren befinden.
Vielleicht überlegst du es dir und schreibst/ malst deine Geschichte weiter? :)

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Yusuna
2015-04-15T17:57:53+00:00 15.04.2015 19:57
SeiteEin bisher sehr spannender Doujinshi, bisher auch sehr klar erzählt. :D Mir gefallen auch die Hintergründe, man sieht sehr schnell wo das geschehen spielt. ^^ Ich würde an deiner Stelle nur evtl versuchen die Gesichter etwas gleichmäßiger zu Zeichnen, hin und wieder wirken die Charaktere leicht eingematscht. Aber sonst Daumen hoch. ^^

Wenn dir der Kommentar gefallen hat schau doch mal bei KomMission rein, wir versuchen Leute auf Animexx die gerne zeichnen aber nicht so bekannt sind zu motivieren und zu unterstützen. <3
Von:  Lee_Ping
2015-03-22T17:30:45+00:00 22.03.2015 18:30
Seiteso niedlich sieht das mädchen aus
tolles panel!
Antwort von: zerizura
22.03.2015 19:21
Dankeschön! :D
Von:  Lee_Ping
2015-03-22T17:27:35+00:00 22.03.2015 18:27
Seiteiiiiih ekliges monster
dagegen sieht frankenstein noch süß aus
Von:  Shunya
2014-10-23T13:46:11+00:00 23.10.2014 15:46
SeiteJopp, erst mal ausheulen. XD
Die ersten Seiten haben mir gefallen, gerade mit dem Monster hast du das erste Kapitel spannend eröffnet. Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Antwort von: zerizura
23.10.2014 15:50
Vielen Dank für die ganzen Kommentare :D
Es kommen noch 3 Seiten und dann ist dieses Kapitel schon zuende. Am nächsten arbeite ich auch schon ! Und vielen Dank für die kleinen Verbesserungsvorschläge ! Ich werde mich bemühen besser zu werden !!
Ih freue mich sehr, dass es dir bisher gefällt >.<
Antwort von:  Shunya
23.10.2014 17:00
Ist das nur der Prolog oder sind alle Kapitel etwas kürzer? :D
Antwort von: zerizura
23.10.2014 17:19
Nur dieses :D
Von:  Shunya
2014-10-23T13:44:34+00:00 23.10.2014 15:44
SeiteDas Mädel scheint wohl eher vom Pech verfolgt zu sein. XD lol
Wirkt jedenfalls sehr atmosphärisch, dass du so viel Bewegung durch den Wind ins Bild gebracht hast. Gefällt mir. Ohnehin finde ich solche Doppelseiten immer ganz toll. OwO
Von:  Shunya
2014-10-23T13:43:02+00:00 23.10.2014 15:43
SeiteHast du beim oberen Panel nicht mit einem Lineal gearbeitet? Es sieht etwas unsauber aus.
Für solche Panels wie unten links gibt es auch tolle abgerundete Lineale. :D
Na dann guten Appetit. Das arme Mädchen. Wie ist sie denn in so eine Situation geraten? >.<
Von:  Shunya
2014-10-23T13:40:38+00:00 23.10.2014 15:40
SeiteUgh~ okay, vor so einem grässlichen Monster würde ich auch davon laufen. XD
Von:  Shunya
2014-10-23T13:39:46+00:00 23.10.2014 15:39
SeiteDas Cover hat mich neugierig gemacht. :D
Ich finde es nur schade, dass du bei der Beschreibungsseite keine Inhaltsangabe hinzugefügt hast, gerade bei einem Epos, wäre das wirklich zu empfehlen um Leser auf deine Geschichte aufmerksam zu machen.^^
Die erste Seite gefällt mir gut. Das Gebäude sieht super aus und das du sogar die ganzen Dachschindeln eingefügt hast, wow! =)
Auch die anderen Panels finde ich gelungen.
Antwort von: zerizura
23.10.2014 15:52
Das erste Panel war eine Arbeit |D aber vielen Dank !
Wegen der Inhaltsangabe muss ich noch überlegen wie ich die Story gut zusammenfasse ohne zu spoilern :> kommt demnächst aber auch noch !
Antwort von:  Shunya
23.10.2014 16:59
Prima. :D
Oh, glaub ich dir gern. Bei Gebäuden bzw. Hintergründe allgemein bin ich auch immer mächtig am verzweifeln. XD