Zum Inhalt der Seite

Hunted - Life of a Fox



Kommentare (89)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Nox-
2014-04-27T12:22:28+00:00 27.04.2014 14:22
SeiteIch liebe einfach die Art und Weise wie du die Füchse malst *~* Sie sehen alle so unglaublich toll aus. Die Farben, das Fell, einfach alles. Beide Daumen hoch für Anotomie und alles. Bin gespannt wie es in der Hauptstory so weiter geht. Und bin tierisch gespannt auf die Kleinen x3
Von:  Cat-girl
2014-04-24T15:57:48+00:00 24.04.2014 17:57
SeiteHm, wie ich sehe, hat Abby ihren Bau in einem Hügel nahe eines Baumes. Ich weiß, dass Füchse die Bauten meistens unter den Wurzeln graben, aber im Hügel kenne ich auch. Sieht etwas sandig aus, kann nur zum Problem werden, wenn der Regen kommt. Wir hoffen einfach mal, dass sie dann noch weitere Ausgänge zur Flucht besitzen, die Füchse ja normalerweise auch gegraben haben. Sieht echt süß aus die Pose von Rick und dieses Mal hält er die Maus praktischer, so kann sie jedenfalls nicht zerfallen. Süß, er wird langsamer, bin gespannt wie es Abby geht und ob sie sich etwas erholt hat. Die Mahlzeit wird ihr sehr gut tun und den Milchfluss anreichern. Rick verschmilzt sehr schön mit seiner Umgebung, so viel zum Thema Tarnung. Ach traumhaft, wie sich Rick um sie sorgt. Seine Augen leuchten schön und die Ohren zeigen mir, dass er etwas unsicher ist. Ja, Rick, Rüden dürfen normalerweise nicht in den Bau, wenn Fähen Junge haben, bis zur fünften oder achten Woche nicht, normal graben sich die Weibchen dann einen Nebenbau, glaube ich. SÜß!!! Wie Abby sich da eingerollt hat und wie sie guckt! Das sieht ja voll goldig aus! Der Blick~ zu süß für meine Welt. Sie ist echt wunderschön. Die Pose ist wirklich knuffig, ich finde es nur etwas schade, dass man die Geburt nicht gesehen hat, naja, ich kann nicht alles haben. Ach goldig! Die Kleinen sind da! *freu* Rick sieht sehr gespannt aus und freut sich total. Die Überraschung ist ihm anzusehen, wobei er seine Ohren jetzt hätte etwas anlegen können. Seine Reaktion sagt alles, die können ja nur knuffig sein. Ich stell sie mir richtig niedlich vor. Eigentlich dürften sie ihre späteren Fellfarben noch gar nicht haben, sie müssten klein und (grau-braun) orange-weiß sein. Mit geschlossenen Augen und Ohren, aaaawww, ich stell die mir so süß und winzig vor. Abby verdeckt sie noch, auf der nächsten Seite darf ich sie auch sehen. Ich freu mich total auf ihre vier Welpen und wie es weitergeht. Abby friss du erst mal, damit du wieder zu Kräften kommst, dein Gefährte hat schon recht. Was für ein wundervolles Glück die beiden teilen, es ist einfach nur schön. Auch, wenn es im Herbst ist. Die Farben sind dir wieder super gelungen und die Posen auch. Einfach schön. Ich liebe Abby, wie sie da liegt und guckt, zu süß. Ich denke, das wird vorerst mein Lieblingsbild, wenn die Welpen nicht die Show stehlen. Stolze Eltern von vier süßen Bündeln. Was wird Rick wohl sagen, wenn sie ihre Farben haben? Ich bin sehr gespannt und freu mich auf jeden Fall auf die nächste Seite.
Das war echt eine gelungene Überraschung, die neuen Seiten. So zauberhaft schön und romantisch. Ich wünsche ihnen das Glück und den Segen vom großen Fuchs A-O, auch, wenn sie nicht in seinem Wald leben. Hoffentlich können sie ihr Glück mit den Welpen noch lange genießen und sehen, wie sie aufwachsen.
Antwort von:  RukiFox
24.04.2014 20:00
Du wirst lachen, aber der zweite Eingang befindet sich zwischen den Wurzeln des 2ten Baumes auf dem Hügel :)
Von:  Cat-girl
2014-04-24T15:41:56+00:00 24.04.2014 17:41
SeiteAaaaawwwww! Wen haben wir denn da, den lieben Rick! Na mein Süßer, gerade auf der Jagd! *smile* Das sieht voll süß aus, wie er sich da durch das Feld schleicht. Sein Blick gefällt mir und wow, er hat sogar seine Ohren aufgestellt, ein sehr wachsamer Rüde. Für einen Jungfuchs schon sehr geschickt. Niedlich, wie er sich heranschleicht. Oh nein, die Maus ist ja knuffig. Die Augen sind voll niedlich, das lässt sie richtig putzig aussehen. Ich glaube, sie hat gerade ihren Tod gesehen, ah neee. Sieht so niedlich aus, wie sie da im Feld sitzt und groß guckt. Ja Mausi nicht gucken, weglaufen. Und da war es mal eine Maus, so cool, wie Rick sich auf sie stürzt. Die Pose ist dir wunderbar gelungen.Wenn Rick sein Maul so fest schließt, müsst er das Tier da nicht in der Mitte zerbeißen? Würde ich jetzt mal so denken, währe wohl besser, wenn er das Tier im Genick nimmt. Aber der Blick ist wieder voll niedlich und die Ohren, so wachsam. Man kann seine Stimmung gut lesen, wobei er sie hätte auch anlegen können, er sorgt sich ja um Abby. Uh, so wie er das sagt, scheint sie schon in den Wehen zu liegen oder gerade geworfen zu haben, ich denke aber, es sind die Wehen. Keine Sorge Rick, sie gebärt nur deine Kinder. Und das eine von Damian. Die Colo ist wieder fabelhaft und so herbstlich gestaltet. Einfach schön. Ich liebe diese kräftige Colo und den Blick des jungen Rüden mit der Maus im Fang. Er hat eine echt schöne, schlanke Linie und ich wünsche den beiden, dass sie noch genug Futter finden, um den Winter zu überleben, sonst sind die Welpen tot, noch ehe sie ein richtiges Leben begonnen haben. Jetzt aber schnell nach Hause Rick.
Von:  Cat-girl
2014-04-24T15:25:45+00:00 24.04.2014 17:25
SeiteOh wow! *total überwältigt bin* Dieser Wald sieht echt schön aus, wunderschön! Da haben die süßen Füchschen aber ein schönes Zuhause, da vermutet man von Weitem gar kein Unheil. Das Wasser ist wirklich schön geworden und die verschiedenen Grüntöne, auch die bunten Blätter. Einfach bezaubernd der Herbst. Die Bäume und der Himmel sind dir auch sehr gut gelungen. Ich bin fasziniert. Die Licht- und Schatteneffekte in den Farben, einfach ein Traum. Deine Art zu zeichnen ist wirklich wunderbar und diese Farben *träum* Ich kann die Atmophäre richtig spüren und den Wald riechen. Die Sonne scheint, das kann ich sehen, wie schön. Alles wirkt so friedlich.
Schöner Einleitungstext, nur heißt das Wort „brauchen“ nicht „brauchem“. Anpassung ist für einen Fuchs wirklich wichtig, aber sie trachten euch nicht deswegen nach dem Leben, sondern wegen eurem Fell und weil sie davon ausgehen, dass ihr immer noch Hühner und ähnliches stehlt, was Füchse eigentlich NUR im äußersten Notfall der Hungersnot tun. Was für ein epischer Text, ja, solche Tage wird es in eurem Leben geben, meine Lieben. Besonders dann, wenn sie euch nach dem Leben trachten. Und wir hoffen, dass ihre Versuche vergeblich bleiben. Menschen und ihre Jagdhunde können ja so grausam sein, aber nicht nur sie... Das sind ja super Aussichten hier, sie schaffen es meistens auch. Dann lasst euch etwas einfallen, wie ihr dem Grauen entkommen könnt. Füchse sind zu vielem fähig und ich möchte nicht erleben, dass ihr kampflos aufgebt. Ja, Rick, ich meine auch dich! Wehrt euch endlich mal, bringt eure Kleinen in Sicherheit. Wirklich keine schöne Jahreszeit um Welpen groz zu ziehen, wo sollen sie denn die Nahrung hernehmen? Gerade im Winter wird es extrem schwierig, aber ich bin gespannt und lasse meine Füchschen nicht im Stich. Echt schöner Text bis auf den einen Fehler halt.
Ich freu mich schon auf die Kleinen!
Von:  Cat-girl
2014-04-24T15:09:31+00:00 24.04.2014 17:09
SeiteAaaawww *.* Das mit der Geschichte ging schnell. *hüpf* Da ist die süße Abby wieder und so schön, wie ich sie kennen gelernt habe! *strahlt* Die Pose ist echt schön geworden, obwohl sie sich etwas krümmt, beim Rücken zum Schweif hin. Die Augen leuchten so schön, wobei sie ein wenig dunkler wirken, als im „Adventure“-Comic, liegt wohl an der Dunkelheit im Hintergrund. Die Farben von Abby sind wieder richtig schön geworden und da ist auch das kleine Herzchen an ihrem Schenkel wieder. Abby ist so süß! Ich liebe diese Füchsin und ihre Familie schon jetzt wieder so sehr. Hm, Abby-chen hat gar keinen Mäulchen-Strich. Aber die Nase ist knuffig und die Öhrchen. Zu goldig. Die Rute sieht wieder richtig flauschig aus und meine Liebe wirkt jetzt schon erwachsen, mit 11 Monaten wohl bemerkt. Wenn sie 11 Monate alt ist und mit 9 Monaten die Welpen bekommen hat, dann sind die jetzt gerade frisch geboren und so süß. Da wir gerade dabei sind... Da unten liegt ja eines der kleinen knuffigen Welpen. So süß! Einfach nur nnnnnnnnnnniedlich *///* Das winzige Körperchen und das kleine Schwänzchen, eigentlich sind die Welpen nach der Geburt grau-braun, da Abby aber auch orange-weiß ist und das hier Fantasie, sag ich da mal nichts. Es sieht so süß aus, wie es da liegt. Die kleinen Öhrchen und Äuglein noch fest geschlossen. Sei mir nicht böse, aber irgendwie sieht es so aus, als würde Abby auf das Kleine herabstarren, als wollte sie es nicht. Ich vermute mal, dass sie sich im Bau befinden, ich würde den Kleinen ja ein Moosnest geben, wenn sie schon nicht am Bauch der Mutter liegen. Die Farben des HG sind aber auch schön, grün und braun, richtig Bau-artig. Ich mag dieses Bild, es sieht total schön aus und der Titel ist auch voll süß. Ein schöner Vergleich von Welpe und Mutter und Abby lernt, wie sie mit den Kleinen umzugehen hat und was die Mutterrolle alles von einem abverlangt. Ich freu mich wirklich schon auf den Comic.

Und jetzt noch was zur Beschreibung, ich weiß ich bin gemein, aber wenn nicht ich, wer sonst.

„Achtung! Dies ist die Geschichtliche Vortsetzung von dem erotischen Comic "Abby's Adventure"“ Hm, geschichtliche schreibt man erst mal klein, da es ein Verb ist und Fortsetzung wurde noch nie mit „V“ geschrieben.

„Sie beginnt dort, wo Abby ihre Jungen in der Herbstzeit zur Welt bekommt“ ---> komischer Satzbau, eh? „zur Welt bringt“ klingt besser.

Kommen wir nun zu den Charakteren. Ich finde es sehr positiv, dass du diese aufgeführt hast, so weiß ich zum Beispiel, dass der große Damian heißt, ein echt schöner Name, er hat nur eine etwas kurze Schnauze, fast wie die eines Welpen... Muss an der Pose liegen. Keki erinnert mich an Anmut aus „Als die Tiere den Wald verließen“ und ihr Charakter verspricht eine spannende Story. Arme Abby, da wird sie es nicht leicht haben.
Die Bilder sehen sonst echt süß aus, besonders Abby und Rick gefallen mir, aber auch die anderen sind wunderschön. Ich freu mich auf eine farbige Geschichte mit ihnen.

Abby
Lebensfroh ist eine Eigenschaft, man schreibt sie hier nicht groß. Gilt für „liebevolle“ genauso, da es sich auf Mutter bezieht.

Damian
Bei seinem Alter sollte er sich schnell ein Weibchen suchen, wie kann er 2 Jahre sein, wenn die anderen 11 Monate sind, er müsste einen Monat eher geboren sein.
Schau an, du hast dich also daran gehalten, Zuri ist sein Kind. Ist auch richtig so, immerhin war sein Sperma zu erst da.

Groß und kräftig sind eigentlich keine Charaktereigenschaften, du könntest es als Beschreibung abtun, dann passt es wieder.

Rick
Leibliche schreibt man nicht groß, da es sich auf Tochter bezieht.
Er hat eine schöne Beschreibung, aber schlank ist keine Eigenschaft. Das könntest du ebenfalls als Beschreibung abtun.
Antwort von:  RukiFox
24.04.2014 19:59
Awww ich finde es ja immer Lieb das du zu jeder Seite so viel zu sagen hast ^^' aber bitte... nutze Absätze. Wenn du schon so auf Rechtschreibung und Grammatik bedacht bist. Sonst ermüdet das stark beim lesen wollen. :(
Von:  Nymphenherz
2014-04-24T04:58:17+00:00 24.04.2014 06:58
Seiteawww ich will auch sehen <3
Von:  Schneewolke
2014-04-23T20:48:33+00:00 23.04.2014 22:48
Seitewill sie auch sehen :3
Von:  Kris18
2014-04-23T18:39:42+00:00 23.04.2014 20:39
Seiteich frage mich gerade ob das wirklich die Welpen der zwei sind
immerhin hat sie sich noch mit nem anderen Rüden gepaart
Von:  Kris18
2014-04-23T18:38:01+00:00 23.04.2014 20:38
Seiteawwwwwwwww
sind die süß *-*
Von:  Kris18
2014-04-23T18:37:29+00:00 23.04.2014 20:37
Seitekann er etwa nicht für sie sorgen