Zum Inhalt der Seite

Hunted - Life of a Fox



Kommentare (89)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Graphi
2014-08-08T18:56:50+00:00 08.08.2014 20:56
Seitegut zu wissen das ich nicht die einsigebin bei der photoshop ab und an spakt XD, aber deine seiten sind echt immer so toll gemacht freu mich auf die nächste seite.
Antwort von:  RukiFox
09.08.2014 13:37
Ja, ich weiß auch nicht genau woran es liegt, wenn ich nahe ranzoome, ist es langsam :(
Danke :)
Von:  Cat-girl
2014-08-08T18:22:15+00:00 08.08.2014 20:22
SeiteOh, das ging schnell.
Ach je, jedes Programm spackt mal. Wie lange brauchst du denn gewöhnlich für eine Seite? *neurierig den Kopf neigt*
Die Seite ist dir wieder richtig schön gelungen, zum Glück hat sie nicht unter der 'Grippe' deines Zeichenprogramms gelitten.
Uh, Rick und Keki könnten sich unterhalten haben, denn ihre Pose hat sich verändert. Keki saß anfangs anders da. Ach, guck an, sie ist wohl doch nicht so herzlos. Ich dachte, Abby ist Keki egal, aber ihrer Reaktion nach wohl nicht so ganz. Gibt es da ein Geheimnis, Keki? Aber ihr Blick ist schön geworden, du hast ihren Schock gut eingefangen. Und so cool, wie Rick guckt! Schicke Pose Rick, so sieht er also von hinten aus *kichert*. Auch bei ihm ist der Schock wirklich gut zu erkennen. Ich muss nur sagen, dass das große „Nein“ in der Blase mich i-wie an ein Reklameschild erinnert, das man auf keinen Fall übersehen soll. Ich denke aber, dass es hier gut reinpasst.
Wow, Respekt Abby. Aber ich dachte mir schon, dass die Muttergefühle sie übermannen und ihr Instinkt erwacht. So geil, wie sie ihre Mutter angreift! Abby, Respekt! Das sieht einfach nur voll episch aus, voll schön geworden. *erschauert* Die Blicke hast du auch super hinbekommen und die Reaktion. Ja, ich würde meine Mutter auch rauswerfen, wenn sie meine Welpen töten wollte. Und Abby weint immer noch, der Schock sitzt noch immer sehr tief. Du kannst ihre Emotionen sehr schön darstellen, das sehe ich auch selten. Man leidet richtig mit den Charas mit. So genial, wie Lyssa guckt, die bricht doch fast. Sicher hat Abby ihr kurzzeitig die Luft abgeschnitten. Wobei mir die Fänge hier etwas kurz erscheinen...
Hm, wie kann Abby den Welpen auffangen, wenn sie doch neben ihrer Schulter vorbeigefallen ist? Hat sich die Liebe doch etwas zurück ziehen können, um Zuri zu fangen.
Wow, Lyssa hat ordentlich zugebissen, die Kleine blutet ja richtig. Aua, ich hoffe nur, dass ihre Großmutter ihr keinen Knochen verletzt hat, schließlich sind die doch noch ganz weich, bei so kleinen Welpen. Ein Wunder, dass Zuri noch lebt. Ich bete zum großen Fuchs A-O, dass Zuri keine Schäden davontragen wird, was jedoch zu 50 % möglich sein kann. So süß, wie Abby die Kleine hält und sie liebevoll ableckt. Und Abby weint auch. Arme Zuri, die schreit sogar. Das müssen wahnsinnige Schmerzen sein, gerade für einen Welpen. Das wird noch eine lange, schlaflose Nacht voller Qual und Leid. Arme Zuri *mitfühlend winselt* Ah, Abby hat sie am Boden abgefangen, A-O sei Dank, Zuri hätte bei dem Sturz sterben können. Ich glaube nach der Aktion wird Abby keine Hilfe mehr von Lyssa wollen. Kann ich auch sehr gut nachvollziehen. O_O Abby liebt wohl all ihre Kinder.
Hm, ich lese aus Lyssa's Antwort, dass sie Abby definitiv nicht mehr helfen wird. Aber auch, dass sie selbst schon einmal solche Erfahrungen gemacht haben muss. Hat Lyssa vielleicht – neben Abby und Keki – noch weitere Welpen gehabt, die sie jedoch verloren hat? Ihre Aussage hört sich sehr danach an. Sie muss ihre Kinder – falls sie das unbewusst gemeint hat – sicher noch eine Weile gehabt haben, bis sie verstorben sind. Würde mich interessieren, was Lyssa genau damit gemeint hat. Ich vermute wirklich, dass sie selbst Junge verloren hat.
Die Farben sind wieder richtig schön geworden. Und man kann wunderbar fast jedes Detail der Umgebung erkennen. Das ist so schön, ich liebe deinen Comic. ♥.♥ Farben, Licht- und Schatteneffekte, sowie die Anatmoien sind wieder schön geworden.
Die Spannung bleibt auf jeden Fall bewahrt, da mich Lyssa's Aussage sehr interessiert und vor allem, wie es jetzt mit der kleinen Zuri weitergeht. Sie hat doch so schlimme Schmerzen und die Wunde sieht echt böse aus. *winselt* Ich hoffe, sie überlebt die Nacht und Abby und Rick finden vielleicht eine Möglichkeit, dem Welpen zu helfen.
ACH BITTE ZEICHNE DOCH DIE NACHT! ICH MÖCHTE SO GERN SEHEN, WAS SIE MIT ZURI MACHEN!!! *mit Welpenaugen guckt*
Einige Grammatikfehler habe ich dennoch gefunden: Das Komma nach „nicht weinen“ kannst du weglassen.
Ich wusste nicht, dass man „Mami“ mit doppel „m“ schreibt O_O
Bei Lyssa im Satz, das „dass“ schreibt man nach dem Komma mit doppel „s“, da du es weder durch „jenes“ oder „dieses“ ersetzen kannst.
Von:  WaterdragonWave
2014-08-08T17:34:33+00:00 08.08.2014 19:34
SeiteAbby wird es schaffen! Ubd sie hat es ja nicht richtig ausgesucht, schwanger zu werden..... :/
Von:  dragonkathy
2014-08-08T17:05:41+00:00 08.08.2014 19:05
Seiteja 1:0 für Abby

richtig niedliche und schöne Siete

ich liebe deinen Zeichenstil, ich könnte mit dem Computer nicht so zeichnen^^
bitte weitermachen^^
Von:  Tainja
2014-08-08T08:02:11+00:00 08.08.2014 10:02
Seiteuha ja so inder natur ist das durch aus ne berechtigte sache >.< stimmt schon.. .aber mauuuuuuuuuuuuuuuu nimmt ihr bloß schnell das junge weg!!!!
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Antwort von:  RukiFox
08.08.2014 12:27
Hehe, ich gebe mir mühe die neue Page heute noch fertig zu kriegen.
Antwort von:  Tainja
08.08.2014 15:06
freu mich drauf ^.^
Von:  Nymphenherz
2014-08-07T20:14:35+00:00 07.08.2014 22:14
Seiteboah... also wenn sie eine richtige mutter ist lässt sie das auf keinen fall zu!
Von:  BlackSpark
2014-08-07T19:46:12+00:00 07.08.2014 21:46
SeiteIch kann die Mutter offiziel nich leiden! So ein Mistst***
Von:  KizuYukiha
2014-08-07T19:27:51+00:00 07.08.2014 21:27
SeiteOh nein D: Rick mach was! XD
Von:  Cat-girl
2014-08-07T19:18:32+00:00 07.08.2014 21:18
SeiteOh, die Seite kam jetzt aber schnell. Vermutlich der Trost, weil die andere so lange gedauert hat.
Was ist eigentlich mit Rick, ist er noch draußen? Gut, ich kann ihn verstehen. Lyssa ist Abby's Mutter und da wird er nichts böses ahnen. Ich frage mich, was Keki und er draußen machen. Oh, die Sprechblasen haben ihre Farbe geändert. Sie sind nicht mehr weiß, sondern so... orange? Warum hast du denn die Farbe geändert?
Uh, du meintest sicher „sieh“ von anschauen.
Ach ja, „nur noch“ schreibt man in diesem Fall getrennt!
Ich frage mich, warum Lyssa so angefressen ist, als sie den Bau betritt. Abby's Gesichtsausdruck ist echt niedlich, die Pose sieht auch echt süß aus. O_O Abby bekommt eine Standpauke von ihrer Mutter. Es ist nur etwas fail, dass Lyssa dabei die Ohren angelegt hat. Es hätte einen reelleren Effekt gehabt, wenn sie die Ohren aufgestellt hätte. Ich mag Lyssa, sie sieht irgendwie cool aus und gefährlich. Hm, Abby tut mir im Moment echt leid, immerhin hat sie sich so auf ihre Welpen gefreut und jetzt will ihre Mutter sie einfach töten? Ich kann die Fähe allerdings auf der anderen Seite auch verstehen. Welpen werden nicht im Herbst geboren, denn der kalte Winter hätte sie auch so getötet. Ich hatte gedacht, Lyssa nimmt die Kleinen zu sich und füttert sie selbst, mit Hilfe von Keki halt, aber bei ihr kann ich mir sicher sein, dass sie die Welpen lieber getötet hätte. Echt krass, dass Lyssa die Welpen wirklich töten will! Wenn ich das Alter von Abby richtig sehe, dann hat Lyssa die doch auch irgendwo zwischen Herbst und Winter bekommen. Immerhin ist die Kleine auch 11 Monate. Ich kann ihr gerade gut Vorwürfe machen, sie hat es damals nicht anders gemacht. Trotzdem leben Abby und Keki noch. Wie hat sie die Kleinen durch den Winter gebracht? Lyssa, lass die Kleinen doch leben, es bringt doch nichts. *traurig* Du hast deine Baby's auch durch die kalten Jahreszeiten bekommen. Außerdem ist doch noch Rick da und der wird schon bei der Jagd helfen. Allerdings, wo wollen sie im Schnee groß Nahrung finden? Das dürfte echt schwer sein und bei Menschen klaun... Hm, keine so gute Idee... Die Kleinen würden so oder so sterben, tut mir leid, Abby. Ich finde es lustig, dass sie gerade Damian's Tochter erwischt hat, aber gut, die lag ja auch auf Kibo. Hoffentlich tut Abby was dagegen, aber so, wie sie gerade schaut, glaube ich das weniger. Und Rick... wir werden sehen. Auf jeden Fall ein spannender Weitergang und Abbruch. Ich freue mich wirklich schon auf die nächste Seite.
Die Farben sind wieder echt schön geworden. Ich liebe deine Art zu colorieren! ♥ Ich frage mich nur, wie die Lichteffekte unter Lyssa's Augen kommen, wenn es im Bau doch kein Sonnenlicht gibt. Sieht aber schön aus. Mir gefallen allgemein die Lichteffekte an deinen Fähen. Ich finde das Bild süß, wie Lyssa den Welpen hält. Klar, sie will sie gerade tötet, aber i-wie sieht das niedlich aus. Und ich mag das Pic, wo Abby weint. Das lässt richtig Emotionen fühlen. Uh, ich sehe gerade, Abby hat Wutbögen. Vielleicht rettet sie ihre unbenannte Zuri ja doch noch. Los Abby, zeig deiner Mutter aus welchem Holz du geschnitzt bist! Ich finde auch die Dialoge zwischen den beiden sehr ansprechend. Da spürt man bei Lyssa richtig die Spannung O_O Die Bilder der zweiten Reihe sehen auch toll aus, wie die sich anfauchen. Arme Abby, ist echt hart. Aber ich denke, das schaffen sie schon... Ich bin wirklich gespannt, wie das weitergeht... Wird Lyssa die Kleine töten oder kann sie noch aufgehalten werden? Und was treiben Rick und Keki da draußen? Wieder eine super Seite, echt spannend und langsam kommt die Dramatik ins Spiel. Ist mal was anderes, als das ewige „von Jägern erschossen oder Hunden gefressen“. Echt gute Idee.
Antwort von:  RukiFox
08.08.2014 12:32
Danke :)
Ne,Lyssa hat Abby auf ganz normale weise geboren und im Frühjahr-Sommer aufgezogen.
Sie ist eine sehr rationale und strenge Person. Vielleicht eigene Erfahrungen, wer weiß? ie nächste Seite versuche ich heute noch fertig zu bekommen.
Von:  Hexenhund
2014-08-07T18:14:41+00:00 07.08.2014 20:14
Seitetja... sas ist wohl eine sehr liebende Mutter gewesen...
" es regnet und ich habr Hunger: Sofort kille ivh meine Welpen!"