Zum Inhalt der Seite

Hunted - Life of a Fox




  • Abby
    Alter::ca. 11 Monate
    Geschlecht::Weiblich
    Partner::Rick

    Sie ist die Mutter von Yuke, Kibo, Zuri und Jill.

    Charakter:

    Eine noch unerfahrene, junge Füchsin. Gutmütig und Lebensfroh und eine Liebevolle Mutter.
  • Damian
    Alter::2 Jahre
    Partner::Singel

    Damian ist der leibliche Vater von Zuri.


    Charakter:

    Er ist ein recht großer und kräftiger Rüde, der lieber als Einzellgänger seine Wege zieht, und auch nichts von festen Partnerschaften hält.
    Er ist recht impulsiv, aber im Grunde kein übler Kerl.
  • Keki
    Alter::ca. 11 Monate
    Partner::??

    Keki ist die gleichaltrige Schwester von Abby und des Mutters kleiner Liebling.

    Charakter:

    Keki ist sehr eitel und eifersüchtig auf ihre Schwester Abby. Sie versucht ihr das Leben so schwer wie möglich zu machen und immer besser da zu stehen als sie.
  • Rick
    Alter::ca. 11 Monate
    Partner::Abby

    Der Vater von Yuke, Kibo, Zuri und Jill, wobei Zuri nicht seine Leibliche Tochter ist.


    Charakter: Ein sehr fürsorglicher und schlanker Rüde. Der Held im Erdbeerfeld, aber mit einem tapferen Herzen.
  • Silver
    Alter::ca. 11 Monate
    Partner::??

    Silver ist ein junger Blaufuchs, den Abby schon seid ihrer Welpenzeit an kennt. Jedoch sind es keine schönen Erinnerungen.

    Charakter:

    Silver ist ein junger, hinterhältiger Rüde, dem keine Tricks zu schade sind, um an das zu kommen, was er eigentlich will. Von Abby hält er nicht viel, aber er nutzt die naive Fähe gerne aus.

Zurück