Zum Inhalt der Seite

Von Mensch zu Faun

Kapitel 2: 1. Die Hörner - Bau und Halterung, von Aoi-Cho

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rettungsratte
2014-05-14T10:30:00+00:00 14.05.2014 12:30
Bauweise funktioniert, mache ich auch so :)
Baumschaum bekommt man jedoch nicht in jedem Baumarkt nur an der Kasse. Manche haben es auch im Markt versteckt, oder im Lager-/Außenbereich. Man kann Bauschaum Universal verwenden, oder den für Türen, welcher nicht so stark aufgeht, wie der Universal-Bauschaum.

Tip: Man kann die Röhrchen nicht einzeln dazu kaufen, deshalb muss man sie immer wieder sauber machen. Allerdings: nicht direkt nach dem Benutzen, da der Bauschaum in der Dose dann droht einzutrocknen. Ich empfehle die Dose bis zur naechsten Benutzung einfach stehen zu lassen und dann den festen Bauschaum aus dem Röhrchen zu entfernen (druecken, drehen, mit einer Schraube herausdrehen). :)

PS: kleiner Rechtschreibfehler ein paar Seiten vorher: "Geso" statt "Gesso" // optional kann man auch teuren Auto-Filler benutzen. (Sprueh Spachtel)

Schoenes Tutorial!
LG Ratti
Antwort von:  Aoi-Cho
14.05.2014 13:17
Schon ok bin froh wenn man mir meine Fehler sagt also bin ich nicht böse oder so :) Ich freu mich auch über deinen Tipp und werde den das nächste mal testen ;*