Zum Inhalt der Seite

Before Juliet

Kapitel 6: MARCs STORY! (Bd. 1 auf der dokomi!), von Ta_Moe

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnzuHirota
2014-08-23T16:56:50+00:00 23.08.2014 18:56
Ich habe zufällig von einer Twitterfreundin ein Link von dir gesehen, danach auf Devianart gegangen, um auf Facebook zu kommen und dich dann hier auf mexx zu finden, weil mich dieses eine Bild mit Rin X Souske interessiert hat. XDDDD Und nun habe ich diesen Manga von dir entdeckt! (^_^) Ich finde ihn wirklich klasse, besonders da man nur die Sicht von Adam liest und am Ende kommt der Knall! (ö-ö) Ich komme dieses Jahr auf die Con und werde 100%ig bei dir vorbeischauen (^_^)

nur son kleiner tipp, damit man dich von Facebook auf mexx findet: mache am besten mal einen link in facebook (unter "info" oder so) nach mexx. (^_^)
Antwort von:  Ta_Moe
23.08.2014 20:07
HAHA, so ein komplizierter Weg *rofl* danke schön ^-^ würd mich freuen wenn du vorbeischaust ;D (bist wohl auch Free! fan??? *-*)

oh, wusste gar net, dass ich fb nicht mit mexx verlinkt habe... danke XD
Antwort von:  AnzuHirota
23.08.2014 22:20
Free ist ein echt toller Anime! (*-*) Freue mich auf jede Folge die erscheint. <3

wenn ich auf künstlerseiten auf FB bin, dann schaue ich meistens unter info und klick mich durch die links (wenn welche da sind XD). ich habe einfach unter "dojis" auf mexx deinen manga gesucht, so habe ich dich gefunden. ;3 aber im nachhinein habe ich auf fb gesehen, dass du vor ein paar tagen (oder doch wochen... ka XD) einen post geschrieben hast, worin ein link zum doji vorhanden war. XDD
aber ich kenne das: man ist auf so vielen seiten aktiv, dass man iwann den überblick verliert. deswegen habe ich für meine gedruckten visitenkarten eine webseite erstellt, worauf alle links zu sehen sind (sonst würde meine visitenkarte zu voll werden, wenn ich jeden Link einzeln auf die VK quetsche XDD). wennde lust hast, kannste sie ja mal besuchen: anzuhirota.de (kurz und schmerzlos XD)
Von:  Ricchan
2014-08-23T07:13:27+00:00 23.08.2014 09:13
das kann ich nachvollziehen <3 als ich die Drehbücher für meine Showgruppe bestellt hatte hab ich mich auch mega übers auspacken gefreut ^^
Antwort von:  Ta_Moe
23.08.2014 10:48
wir sind schon komisch, was? XD haha
jetzt freu ich mich noch auf die Reigisa-Doujinshi *-*
Von:  midnightfoxbrew
2014-08-22T16:55:23+00:00 22.08.2014 18:55
Sieht so toll aus *schwaerm*
Antwort von:  Ta_Moe
22.08.2014 20:40
danke - ich hoffe du kommst zur nichi und kaufst dir auch eins ;D
Von:  Aylen
2014-08-22T12:28:53+00:00 22.08.2014 14:28
Haha xD
Das muss so ein endgeiles Gefühl sein :3
Antwort von:  Ta_Moe
22.08.2014 14:53
japp XD .- nimmt nur ne menge platz weg XD
Antwort von:  Aylen
22.08.2014 14:54
Aaach du arme :P
Antwort von:  Ta_Moe
22.08.2014 15:09
:P und Geld auch :P
Antwort von:  Aylen
22.08.2014 15:16
Noch schlimmer :P
Naja vielleicht bekommste das ja wieder rein?
Wie viele hast du denn jetzt gedruckt?
Antwort von:  Ta_Moe
22.08.2014 20:40
:P XD
ich hoffe es ^^
verrate ich nicht :P
Von:  Selena-chan
2014-08-22T12:16:36+00:00 22.08.2014 14:16
Sieht toll aus! Darf ich fragen, wo du das hast drucken lassen? :)
Antwort von:  Ta_Moe
22.08.2014 14:53
danke xD das cover glänzt toll - ich machs nie wieder ohne glanzfolie LOL
beim online-druck.biz ^^ hab jetzt aber noch ne andre firma ausprobiert - mal schauen wie die Quali da ist :D
Antwort von:  Selena-chan
22.08.2014 14:59
Dankeschön! Ich überleg nämlich schon länger, was von mir drucken zu lassen. Ich glaub das ist schon geil, was von sich im eigenen schrank stehen zu haben *////* Ist das mit Glanzfolie?
Antwort von:  Ta_Moe
22.08.2014 15:12
Mach es! Ist total cool und auch bezahlbar :) Natürlich weiß man nie, wie gut es sich verkauft ._.
Ja, mit Glanzfolie: ganz ehrlich, NIE wieder OHNE! Es sieht einfach hochwertiger aus ^^ - kostet zwar n bissl was mehr, aber sieht besser aus :)
Und eigentlich jede Druckerei bietet Glanzfolien an :) Der Unterschied ist denke ich echt der Druck innen - die Graustufen druckt wohl jede Firma irgendwie anders - auch je nachdem wie du die Daten verschickst... ivh bin gespannt auf die andre Firma - ist mal cool zu vergleichen ^^
Antwort von:  Selena-chan
22.08.2014 15:33
Bist du denn zufrieden mit den Graustufen bei der Version jetzt? Ich würd mir das super gern mal ansehen. Das Problem, bei dem was ich Drucken will, ist das über die Hälfte des Zeugs leider mit Bleistift gezeichnet ist, da wird das Ganze noch schwieriger.
Groß Geld damit machen, will ich eh nicht, aber für mich hätte das einen riesen Melancholie-Wert!! *__* Das eigene Manga im Mangaregal stehen zu haben... hach! <3
Dann merk ich mir das mit den Glanzfolien ;)
Antwort von:  Ta_Moe
22.08.2014 20:40
ach so, wenn du's nur für dich willst - musste aber mit 15,- bis 20,- euro für ein einzelbuch rechnen ;D
mh, es geht - das problem ist, die graustufen der rasterfolien, die einen bekommen die besser hin als die anderen - ich bekomme langsam mit welche gehen und welche nicht ganz so gut :D
wenn du zur connichi kommst kannste mich gern am stand besuchen und befragen :D
und wenn du bleistift sachen drucken lassen wilslt ist es eigentlich net tragisch, solange die linien dennoch schwarz sind - kannste ja beim scannen beachten - bzw. im PS im nachhinein dunkler machen ^^
Antwort von:  Selena-chan
23.08.2014 00:20
Na ja, ein paar Abnehmer hätte ich schon. ;) Je mehr desto besser, ist ja schon so. Aber vorher würd ich erst nen testdruck machen. Das Zeugs insgesamt hat über 500 Seiten... ^^°
Ich komm wahrscheinlich nicht zur Nichi (leider), aber wenn doch, besuch ich dich gern ^^
Ich mag deine Doujins eh gern, bin stiller Mitleser.
Ja, ich mach wie gesagt mal nen testdruck, am besten mit schwierigen seiten. Die Seiten sind teilweise echt alt und daher zeichnerisch auch nicht so sicher. Aber den krams überarbeiten will ich auch nicht, das lohnt sich einfach nicht.
Antwort von:  Ta_Moe
23.08.2014 10:47
ja, probier's einfach mal ^^
und ein wenig überarbeiten musst du so oder so - damit das format stimmt für die Größe für die du dich entscheidest und der abschnitt stimmt usw. :D
hey, danke ^^
Antwort von:  Selena-chan
23.08.2014 12:02
Ja, mit meinem letzten Satz meinte ich auch zeichnerisch überarbeiten. Das ich das Format überarbeiten muss und so, ist ja logisch. Welche Größe ist deins denn?
Bitte ;)
Antwort von:  Ta_Moe
23.08.2014 12:44
haha, ach so - klar :D
Taschenbuchgröße - ein kleinbisschen größer als ein Tokyopop-manga :D
Antwort von:  Selena-chan
23.08.2014 13:34
Also 210 x 145? Ich würd wahrscheinlich ne nUmmer kleiner werden, das wäre dann etwa Carlsen-Manga größe. Aber da muss man bestimtm auch mit der Schrift aufpassen, das die nicht zu klein wird ><
Antwort von:  Ta_Moe
23.08.2014 14:46
nein, 19x13 cm :D
kleiner als das würde ich nicht gehen, sonst wirkts so winzig LOL - und ja, musst halt schauen mit der schrift - meine kleinste war schriftgröße 6 in der normalken A4 größe - die kann man noch ohne probleme lesen ^^
Antwort von:  Selena-chan
23.08.2014 15:05
Ahh, 19 x13 wollt ich nämlich auch nehmen ;). Das ist ne gute größe find ich. ^^ Ja, mit der Schrift kann man ja auch so zuhause mal rumprobieren und nen probedruck machen. ich hab jetzt beshlossen, das ich das bald mache, ich freu mich schon drauf <3.
Antwort von:  Ta_Moe
23.08.2014 16:03
japp :) haha, tu das ;D
einfach machen, nicht lange überlegen :D
Antwort von:  Selena-chan
24.08.2014 13:45
*schulterzuck* Okay. *bestell*...
Nee n bisschen was muss ich dafür noch machen, höhö xD
Antwort von:  Ta_Moe
24.08.2014 16:49
haha, das ist klar :D
mein layouting allein mit den sachen die ich dafür plane, dauert mind. 1 tag LOL
Antwort von:  Selena-chan
24.08.2014 22:08
Uuuh, ich grause mich jetzt schon davor... Ich hatte das alles schon,al überarbeitet (und bin noch nichtmal fertig O.o) und jetzt darf ich nochmal ran.... X.x