Zum Inhalt der Seite

Before Juliet

Kapitel 6: MARCs STORY! (Bd. 1 auf der dokomi!), von Ta_Moe

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ricchan
2014-08-17T05:58:18+00:00 17.08.2014 07:58
yay >////////////////////////<  sieht echt toll aus! ich mag den Titel :3
will unbedingt dann einen haben <33333
hast du den Stand alle 3 Tage? dann würd ich den Freitag als Momo schon vorbei kommen ^.^
Antwort von:  Ta_Moe
17.08.2014 14:13
Japp :) bin alle drei Tage da - am FR weiß cih allerdings noch nciht wann ich es schaffe, liegt an der schule und dem Verkehr :D aber ab um 4 hoffe ich dann meinen stand eröffnen zu können :)
freu mich schon ^o^ (wer 2 manga von mir kauft bekommt auch was umsonst dazu ;D)