Zum Inhalt der Seite

SoS - Süßes oder Saures

Kapitel 1: One Shot, von Uuki

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TG_Operator
2013-06-20T22:07:50+00:00 21.06.2013 00:07
haloo leute ^^ Operator wieder in komilaune!

Kazana: DAs hesit für euch ERDLINGE! FLIEHT soolange ihr noch KÖNNT!

TG: °_° ich bitee dich Kazana so schlim ss es nun auch wieder net!

DENN EPISCHE Kampf zEHNE! (hanyu fänchen schwenken)
Die posen von ilona... Kommen mir ihrgend wieee bekant vor.... Ich weissss ^^' nur leie net mehr woher!

^^ das es Dragon ball typisch ist iss jaa klahr. Ich mag es das Ilona etwas Tierisch kämpft. besonders das letzte panel ^^ soo ne Art Tieger Pranken hieb ! Miau ^^
Nee echte wild katze die Gute.

Shedina: Ähh..... Tg..... Das Könnte man Falsch verstehn!
TG: dasss soll man auch Falsch verstehn! °__° weil wir schon wieder vom Blitz Getroffen werden.

Natzu: schon wieder?..... pasiert sowas Öfter?

Tg: ^^' ich sag dazu nichts sondern komentier lieber weiter... Go Hanyu