Zum Inhalt der Seite

SoS - Süßes oder Saures



Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichaelAliensBiehn
2015-01-12T09:18:29+00:00 12.01.2015 10:18
Auf der Seite 1 sieht die Ilona richtig geil aus.
Von:  TG_Operator
2013-06-20T22:17:54+00:00 21.06.2013 00:17
SeiteOkey... ^^ (sich nicht einkriegen.... Hhee ich hablangeee versucht...... was zuu dieser seite zu schreiebn... ich bekomss aber net hin.... einfach nur herlich wie der roller erscheint und ilona dan wegrolert. ^^ rollergirl!
Diffrent: °_° wo sind den die Kreuzpopillen hin?

TG: Mich interesiert eigendlich...... Eien ganz andere frage....


WARUMM hast DUUU dennnn NICHt einfach seinem SCHIKSAL überlasssen HAnyu....~_~???
Von:  TG_Operator
2013-06-20T22:13:23+00:00 21.06.2013 00:13
SeiteES wahr auch schon VOHRHER EIn HERZ Ilonachen ^^ nur jetzt isses Heile!
Von:  TG_Operator
2013-06-20T22:12:40+00:00 21.06.2013 00:12
Seiteund stendig mus was doppelt gesagt weren...

Kazana: selbstverständlich die erdlinge sind ja schwer von KAPpe!
Tg: nein danke vür mich keien Kaffee!
Von:  TG_Operator
2013-06-20T22:11:03+00:00 21.06.2013 00:11
Seitehhe ^^# okey jetzt istes EIn deutig Dragon ball Z (nicht World WAR Z! der komt erst in die kinos.... aber mich intersiert eher Pacific RIM jaa ich schweifeee ab!)

Hirnloses Fasut gedresche auf einander.. das mus doch weh tun.. Zack fragt sich auch "was machen die da?" habe ich das gefühl.

WILDES FAUST GEKLOPEE!!!!!!
Von:  TG_Operator
2013-06-20T22:07:50+00:00 21.06.2013 00:07
Seitehaloo leute ^^ Operator wieder in komilaune!

Kazana: DAs hesit für euch ERDLINGE! FLIEHT soolange ihr noch KÖNNT!

TG: °_° ich bitee dich Kazana so schlim ss es nun auch wieder net!

DENN EPISCHE Kampf zEHNE! (hanyu fänchen schwenken)
Die posen von ilona... Kommen mir ihrgend wieee bekant vor.... Ich weissss ^^' nur leie net mehr woher!

^^ das es Dragon ball typisch ist iss jaa klahr. Ich mag es das Ilona etwas Tierisch kämpft. besonders das letzte panel ^^ soo ne Art Tieger Pranken hieb ! Miau ^^
Nee echte wild katze die Gute.

Shedina: Ähh..... Tg..... Das Könnte man Falsch verstehn!
TG: dasss soll man auch Falsch verstehn! °__° weil wir schon wieder vom Blitz Getroffen werden.

Natzu: schon wieder?..... pasiert sowas Öfter?

Tg: ^^' ich sag dazu nichts sondern komentier lieber weiter... Go Hanyu
Von:  TG_Operator
2012-11-05T20:05:55+00:00 05.11.2012 21:05
SeiteDieser Dojin ist einfac nur Verquer Schräg........ Warumm? Der ZACK spielt mit und....°_° ghat der ein TÜTÜ an?

>.< wiee aree DOOOOMMMMM!!!!!
Von:  TG_Operator
2012-11-05T20:00:27+00:00 05.11.2012 21:00
SeiteJaaa Schnitzzle siee weggg Mach unss Mittag essen! °_° Miso Suppee ^^ Satoko wirdss Mögenn Dann ist rika auch ne Reiss ball ^^ für dich

Kazana: °_° mann iss die Tussi Brutal!...
Natzu: das eregt dich wohl oder wie soll ich das verstehn?
Kazana: wilst du da ich dich Würklich UMBRINGE?
Natzu: Versuchss ^^!

Shedina: nicht jetzt Nicht hier!!!!
Von:  TG_Operator
2012-11-05T19:52:37+00:00 05.11.2012 20:52
SeiteShedina : ESS ist Hanyu!


Diffrent: Hanyu^.^

TG: °_° Hanyuuuuu Wiee Kontets du nur!????? (woo ist RENA?)

Natzu: Was ZU? Panel 4 °_° was sind das Für dinger… Haben die Lichtschwerter?

Diffrent: °_° Aliens From Darkness!


TG: Diffrent Bitee KEINE Schleichwerbung für Yuri Hentai animes in diesem Komi!!!! (aber in echtwas ist das?)
Von:  TG_Operator
2012-11-05T19:43:47+00:00 05.11.2012 20:43
SeiteShdina: Haloo Leute ^^ Heute mache Ich den Komi einleitungsatz!

Hier Ist Shedina Hasuki Die Schaten Prinzessin Gegen diee Horden der Komilosen Dojins!

Natzu: warum Machst du das jetzt Bitte?

Shedina °_° schau dir TG an das siehst du es!




TG_ AAHAHHahhahaahahhh …ES…IST……… DER ZACK!!!!!!!!

Shedina. Genau ^^ das ist nämlich..


TG: MEIn ABBBSOOLUTER HASSSSS DOA CHARAKTER!!!!!! (hääteen Ihn die MUMIEN doch GEFRESSEN warum haben sie ihn net gefressen?

Natzu: °_° ?

Shedina_ -_- Frag lieber net!

Natzu: hat Ilona daa die Scirischie Popillee?

Shedina: fein Erkant! °_° und siee Wieder holt Zacks Part=?

TG: was WILL siee MIT DEM BURSCHEN?


Natzu: die frage habe ich mich auch gestellt

Shedina: ^^ diee bessere frage ist Wer wird ihn retten?!