Zum Inhalt der Seite

Mother Sea - final überarbeitet

Kapitel 10 - Mother Sea is calling me, von Moehre-chan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaryn
2022-01-06T07:24:20+00:00 06.01.2022 08:24
ich mag die "Knutschszene" man sieht wie viel liebe du darin reingesteckt hast und zum ersten mal fiebere ich mit Tashigi XD
Antwort von: Moehre-chan
11.01.2022 17:27
Knutschszenen sind super! Das sind meine liebsten XD Ich versuche, sie immer unterschwellig einzustreuen. :D
Von:  Traumweltenwandlerin
2022-01-03T07:01:09+00:00 03.01.2022 08:01
Hast du da oben gerade geschrieben, dass du ein Buch über Fernsehtürme schreiben musst...xD Ich könnte mich gerade schlapplachen bei der Vorstellung, dass irgendwer in einen Bücherladen geht und sich so denkt: "Hm...ich könnte eigentlich mal ein Buch über Fernsehtürme lesen...gibt's nicht...naja für was hat man Studenten." xD
Ok Spaß beiseite. Die Seiten sind mal wieder super und ich bin schon gespannt wie es weitergeht...und wie Smoker mit heulenden Frauen umgehen kann xD
Dir natürlich noch ein gutes neues Jahr <3
Antwort von: Moehre-chan
11.01.2022 17:29
Ja, Fernsehtürme sind auf jeden Fall auf den ersten Blick nicht so ein tolles Thema...aber interessant ist, dass es immer einen politischen Grund gibt, warum sie überhaupt entstanden sind. Und jeder Fernsehturm hat einen anderen Grund. Das coole ist, dass das ein riesiges Buch werden wird. Für Designer ist es immer spannend, abgefahrenes Zeugs zu machen und das wird eins meiner verrücktesten! In 3-4 Wochen wird das Buch schon fertig sein. Ich bin so gespannt, wenn es fertig ist! Ich glaube tatsächlich, dass dies für Architekten sehr interessant sein kann. Aber da das Buch aufwändig gebunden ist, würde ich sogar noch draufzahlen, wenn ich es in den Büchermarkt bringen würde. Deshalb bleibt es bei zwei Exemplaren :D

Dir auch ein frohes, neues Jahr <3
Von:  EL-CK
2022-01-01T17:13:04+00:00 01.01.2022 18:13
Eine tolle Seite - ich hoffe dass du gut ins neue Jahr gekommen bist 😇
Freu mich schon wenn's weitergeht aber mach dir bloß keinen Stress 😉😉😉
Antwort von: Moehre-chan
01.01.2022 22:05
Hello EL-CK! Ich wünsche dir ein auch ein frohes Neues! :) ich war für zwei Tage in Berlin bei einer Freundin, bin jedoch jetzt schon wieder da! Bald geht es weiter! 😎 ich hoffe, du bist auch gut reingerutscht! :)
Antwort von: Moehre-chan
01.01.2022 22:06
Ach, und danke für die vielen tollen Kommis!
Antwort von:  EL-CK
02.01.2022 20:14
>ich hoffe, du bist auch gut reingerutscht! :)
Ja alles gut gelaufen 😇
>Ach, und danke für die vielen tollen Kommis!
Gerne
Von: RuffysKreationen
2021-12-31T14:10:55+00:00 31.12.2021 15:10
Zum Abschluss des Jahres auf jeden Fall eine schöne Seite :D
Viel Erfolg und einen guten Rutsch! X3
Antwort von: Moehre-chan
31.12.2021 16:43
Oh, danke!
Danke, das wünsche ich dir auch! Auf dass das Jahr ein gutes wird.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2021-12-30T07:10:50+00:00 30.12.2021 08:10
Das Panel in der Mitte ist ein Traum ❤
Antwort von: Moehre-chan
30.12.2021 09:56
Danke! Sowas zeichne ich auch am liebsten!
Es wird am Ende der Story auf jeden Fall nachträglich ein Adult-Kapitel geben. Es macht einfach zu viel Spaß, sowas zu zeichnen XD
Von:  Hypsilon
2021-12-30T06:56:16+00:00 30.12.2021 07:56
Die Seite ist mega schön gestaltet ❤ gefällt mir richtig gut.
Tashigi kann einem schon richtig leid tun, man merkt auch, wie verdammt stur sie ist und wie viel es sie gekostet hat, über ihren Schatten zu springen nur um jetzt wieder den Schritt zurück zu tätigen.
Hach... neues Jahr, neues Glück für Tashigi-chan?

Auf "es wird noch einmal lustig" freu ich mich schon sehr ^^

Und ich freu mich total drüber, dass du neben deinem Vollzeit-Leben hier noch weitermachst und dich recht regelmäßig neue Seiten lieferst. Dass bei dir viel los ist, bzw. dass du ja vollzeit arbeitest und nebenbei voll studierst hab ich ja im Hinterkopf, daher erfreu ich mich einfach an jeder Seite, die kommt und toll, dass es jetzt direkt wieder drei sind =)

In diesem Sinne wünsche ich dir, dass bald Ende Jänner ist - ich hab dieses Jahr gelernt, wie schön Ruhe sein kann, das würde ich dir natürlich auch gönnen ^^ du hast ja wirklich einiges am Tablett, scheinst ein richtiges Organisationstalent zu sein ;)

Aber eines kommt ja noch vor Ende Jänner, nämlich Ende Dezember und somit Ende 2021 und da wünsche ich dir noch zwei tolle letzte Tage in diesem Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Man liest sich.
Hyps
Antwort von: Moehre-chan
30.12.2021 10:07
Oh, du Liebe ❤️

Ja, Tashigi hat schon richtig gelitten. Wenn mir sowas passieren würde, dann würde ich mich nicht so leicht damit abfinden können.

Ich würde auch so gerne mehr hochladen, am liebsten immer drei Seiten, nur klappt es zeitlich nicht. Das ärgert mich immer, ich finde eine Seite immer mickrig, wenn da nicht viel passiert. Man muss ja auch ständig wieder in die Story reinkommen. Ach, Mal sehen, wie es so weitergeht. Für mich ist das zeichnen aber pure Entspannung und hat was magisches. Kopfhörer rein und los geht's :D

Ich habe tatsächlich eine Zeit lang als Projektmanagerin gearbeitet. Ich liebe geordnete Zeitpläne! Ich bewundere dich, wie du die Ruhe in diesem Jahr gefunden hast. Ich liebe es, auf Achse zu sein und die Ruhe hat mich in diesem Jahr unruhig gemacht! Daran arbeite ich persönlich dann im nächsten Jahr 😄

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch, Hypsi! <3 möge im nächsten Jahr kommen, was da kommen mag!
Von:  Carmion2
2021-12-29T21:03:44+00:00 29.12.2021 22:03
Oh man die Arme, bin gespannt was sa noch lustiges kommt.
Antwort von: Moehre-chan
29.12.2021 22:08
Danke für den Kommi <3