Zum Inhalt der Seite

Mother Sea - final überarbeitet

Kapitel 10 - Mother Sea is calling me, von Moehre-chan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2021-11-14T17:43:58+00:00 14.11.2021 18:43
Also ich finde, dass "Einzelgänger" als Bezeichnung schon sehr gut zu Zorro passt. Er kämpft ja doch meistens alleine und verlässt sich nicht auf Andere, auch wenn die anderen unterstützt, seine Kämpfe zieht er voll durch (ok, wobei, das macht wohl eh jeder der Stohhüte xD Aber bei Zorro merkt man das irgendwie mehr)
Wie du unten das mit Wano anmerkst, da erkennt mans ja auch sehr gut.

Ich glaube aber "Er kann gut in Gesellschaft, muss aber nicht" trifft es auch sehr gut. Er sucht sie eher nicht, heißt sie aber willkommen, wenn sie mal da ist. Und jetzt auf dieser Insel war er ja auch ziemlich lange alleine, also eher zurückgezogen, er hat sicherlich Angst, seine Freiheit irgendwie zu verlieren, das kann ich total gut verstehen.

Trotzdem will man ihm jetzt grad eine verpassen, weil man ja ahnt, worauf er mit dem nun gestarteten Brief hin will...
Antwort von: Moehre-chan
14.11.2021 21:38
Meega großes Danke-du hast meine Intentionen tatsächlich alle gedeutet und es so erkannt, wie ich es mir überlegt hatte!!! 😍 ich bin so mega glücklich, dass jemand sich die Mühe macht, das zu deuten 😍 ich bin mir sicher, dass du das Ende bestimmt gut finden wirst. Ich habe es mir ganz genau durchdacht überlegt. Ich freue mich auf deine weiteren Reaktionen 😄

Und ich bin so sehr gespannt, ob man jetzt bald mehr über Zorros Vergangenheit erfährt. Dauert zumindest nicht mehr lang, laut einigen Fan-Aussagen. (Nur 20 Jahre XD höhöhö)
Von:  Phoenix-of-Darkness
2021-11-14T16:44:21+00:00 14.11.2021 17:44
🤦🏻‍♀️ oh Zorro....
Von:  EL-CK
2021-11-14T16:29:46+00:00 14.11.2021 17:29
hmmm... würde sich ein Einzelgänger einer (stetig wachsenden) Piratenbande anschließen - und das genau genommen nur weil er gefragt wurde??? Und bleibt (freiwillig) ewig bei ihr???

Sorry Zorro, aber du bist definitiv KEIN Einzelgänger XD
Antwort von: Moehre-chan
14.11.2021 18:30
Ich habe mir tatsächlich total lange Gedanken genau DARÜBER gemacht. Weil du natürlich AUCH Recht hast!

Aber: Mein Hauptargument, das so zu formulieren, war hier sein Auftreten in Wa No Kuni: er hat sich gefühlt monatelang allein durchs Land geschleppt XD

Auch, bevor er sich den Strohhüten angeschlossen hatte, stromerte er jahrelang allein als Piratenjäger herum (und auch mit Johny und Yosaku).

Ich finde, letztendlich ist er als Einzelgänger zu einem Menschen geworden, der die Gemeinschaft doch besser findet als er gedacht hatte. Aber er möchte halt auch keinem Sorgen bereiten und er findet widerum doof, sich immer um Menschen kümmern zu müssen. So egoistisch ist er dann doch XD

Ich glaube, er wäre gerne einer, aber wenn er dann allein ist, findet er das auch doof.
Ach, warte einfach ab **lach**
Antwort von: RuffysKreationen
15.11.2021 17:02
Du hast Zorro wunderbar beschrieben XD
Antwort von:  EL-CK
15.11.2021 17:07
Ja gut... Du hast absolut recht Moehre-chan er hat wohl doch was von einem Einzelgänger - v.a. früher - und ja es passt schon zu ihm und seiner Gedankenwelt... aber... ich will ja nur nicht das er geht also versuch ich Gründe zu finden warum er falsch liegt ^.~
Antwort von: Moehre-chan
15.11.2021 17:46
Ich bin sowas von hundertzwanzig Prozent bei dir <3 Er wird schon noch sehen, dass er Gründe hat :D