Zum Inhalt der Seite

*~* Sora`s Näh-tutorial *~*

*~* Vorschau Kapitel 6 *~*, von kabocha_sora

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izaya-kun
2012-08-28T20:33:58+00:00 28.08.2012 22:33
Sehr niedlich 3
Wobei er eigtl aus Moos besteht, weswegen ich wesentlich plüschigeren Stoff genommen hätte ^^''
Antwort von:  kabocha_sora
29.08.2012 07:26
> Sehr niedlich 3
> Wobei er eigtl aus Moos besteht, weswegen ich wesentlich plüschigeren Stoff genommen hätte ^^''
Danke für deinen kommi :)
ich hatte auch erst vor so einen nicky stoff also was plüschiges zu nehmen >.<
das hätte auch besser gepasst aber leider hatte ich sowas nicht in meinem sammelsorium und noch eone kleine menge die ich gebraucht hätte gibts nicht wo kaufen
aber du hast schon recht das wäre besser gewesen ;)