Zum Inhalt der Seite

*~* Sora`s Näh-tutorial *~*

Kapitel 8: 4. *~* Schuluniform Teil 2 "Oberteil" *~*, von kabocha_sora

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXMisuzuXx
2015-08-15T14:43:19+00:00 15.08.2015 16:43
Hey ich find deine Tutorials echt toll und hab hier zu dem Oberteil ne Frage :) Ich hab ein Problem mit dem Schnitt :/ Ich möchte meiner Freundin zur Überraschung diese Schuluniform nähen - sie weiß ich nähe ihr etwas,aber ich möchte ihr nicht zu viel verraten. Ich hab zwar mal nen Schnitt für n Cos selber gemacht aber da ich mich damit nicht auskenne musste ich das Ganze mehrmals umnähen damit es passt :( Ein altes T-Shirt was ihr noch passt aber sie nicht anzieht hat sie nicht (meint sie zumindest XD) und würde ich auch nur annähernd ihren Maßen gleich kommen würde ich schaun ob ich was finden würde,allerdings bin ich breiter xD Gibt es vielleicht eine Alternative? :/