Zum Inhalt der Seite

Training im Schnee oder: Wie kriegen wir unseren Teamchef wieder?

Kapitel 4: Peace before the storm..., von Destinysoul

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnashawn
2013-10-03T01:09:56+00:00 03.10.2013 03:09
da leuchten die kinderaugen ganz hell und groß! *-*
komm, macht dem kleinen eine freude und zeigt ihm, wie ihr so trainiert.
dann könnt ihr ihm auch gleich etwas beibringen und vielleicht wird er es euch dann in den world championships irgendwann mal zeigen, was er so alles drauf hat ^^
ich mag alex, er ist ein sehr angenehmer charakter, der gut ausgeglichen ist und sich nicht wie bei manch anderen ff's oder doujis zu sehr ins rampenlicht rückt.
man sieht uns liest ihn gerne und ich freue mich schon darauf, mehr von ihm zu sehen ^^
Von:  Ray-chan
2013-06-10T17:23:58+00:00 10.06.2013 19:23
Alex sieht hier wirklich super süß aus ^.^
Von:  NekoReen
2013-06-09T21:15:30+00:00 09.06.2013 23:15
Alex ist so süß. Den möchte ich am liebsten den ganzen Tag knuddeln.
Da kann man ihm wirklich alles verzeihen auch das viele Reden.
Tyson sieht sieht auf den letzten Paneel süß aus, wie ein Kind zu Weihnachten.
Von:  bloody-angel-22
2013-06-09T11:02:59+00:00 09.06.2013 13:02
Dass Tyson Feuer und Flamme ist ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Er muss einfach den eitlen Pfau spielen und zeigen was er kann ;)
Bei Kai find ich das Pokerface gelungen, trotz seiner Zusage, so weiß man nicht ob er wirklich will oder einfach zusagt um seine Ruhe zu haben
Von: Rizumu
2013-06-09T10:03:08+00:00 09.06.2013 12:03
Ich würde es doch begrüßen wenn ihr eine Leserichtung beibehalten würdet.
Es steht in der Beschreibung, dass es die japanische ist ... Aber viel zu oft ist es auf den Seiten die westliche Leserichtung ...
Das ist etwas ... doof und vermiest mir den Spaß an dem Doujinshi, wenn ich die Antwort vor der Fragestellung lese und dann noch mal von vorne anfangen muss.
Das ist mir schon des öfteren aufgefallen.
Hier ist es am Anfang der Seite, manchmal war es auch in einem Pannel mitten drin.
Das ist nervig und stört.

Meine Meinung. +versucht diese Seite nun noch einmal zu lesen+
Antwort von:  Venka
09.06.2013 12:47
Japanische Leserichtung bezieht sich in dem Fall auf die Paneels und ich habe einige Manga hier stehen, wo man bei manchen Paneels auch nicht sagen kann, dass man alle Sprechblasen von rechts nach links lesen kann. - Masami Kurumada sowie Yukito Kishiro machen das gern und auch bei Akira Toriyama und Gosho Aoyama habe ich das schon gesehen, ich empfinde das, solange die Paneels in der richtigen Reihenfolge sind, nicht wirklich als einen Beinbruch.

Aleksej stand im übrigens von Anfang an rechts von Tyson, Emily und Mariah, wie wolltest du es dann anders darstellen, es ging nicht anders, wir können das Paneel deswegen ja nicht spiegeln oder Alex auf die andere Seite stellen, das ist in solchen Sachen einfach vom Szenenaufbau her nicht machbar und es wäre sicher mehreren Lesern aufgefallen, dass wir das Bild einfach gedreht haben.

Judy sagt das natürlich nach Mariahs letztem Satz, denn nach dem obigen Paneel ist laut japanischer Leserichtung das rechte dran und das ist sie, denn da sie etwas abseits steht, musste sie auf ein Extrapaneel.

Was ich im Übrigen persönlich nicht wirklich toll finde ist folgendes:

Du sagst es nimmt dir den Spaß am Doujinshi, das ist deine Meinung und du kannst sie auch äußern. - Was mich nur in dem Fall ärgert ist: Wenn er dir so gut gefällt, warum sehen wir dann nie einen Kommentar? - Und wenn wir mal einen sehen ist es, dass du etwas doof findest. - Das zu äußern ist dein gutes Recht, aber das, was du gut findest hast du uns leider lange nicht mehr gesagt.

Irgendwie ist das auch nicht ganz fair...

Und das ist in dem Fall auch nicht böse gemeint, sondern nur meine Meinung zu dem Kommentar.
Antwort von: Rizumu
09.06.2013 13:19
Weil ich halt nicht jede Seite kommentiere, das empfinde ich persönlich als spamen. Sorry, so was mache ich nicht.
Antwort von:  Venka
09.06.2013 13:22
Tja und solche Kommentare, die ankreiden, was nicht gefällt aber keinen Lösungsvorschlag bieten, wie man es hätte anders lösen können, die sind auch nicht wirklich hilfreich. - Tut mir leid, aber das ist nun mal so...
Von:  EL-CK
2013-06-09T09:12:09+00:00 09.06.2013 11:12
Ich mag Alex - gerade wenn er vor Aufregung zur Plaudertasche mutiert....
freu mich schon auf die kommenden Seiten....
Von:  Venka
2013-06-09T08:23:25+00:00 09.06.2013 10:23
Hach ja, Aleksej kann so eine Plaudertasche sein, aber er ist eben aufgeregt, da sei ihm das mal gegönnt. Immerhin steht er als armer kleiner Anfänger (was er ja wirklich ist, wie man bald sehen wird) vor Mitglieder der Teams, die er bewundert für das, was sie können.

Na ja und Kais schnelle Zustimmung dem Kleinen zu helfen... - Der hat doch wieder Hintergedanken. Der weiß doch genau, dass er ein gewisses Mitglied seines Teams am ehesten zum Trainieren kriegt, wenn derjenige mit seinem Können rumpralen kann. - Und nein, ich nenne hier keine Namen, das ist glaube ich auch nicht notwendig. :)

Ich würde an der Stelle mal sagen: 1:0 für Kai. :)
Von:  MTL-neko
2013-06-09T05:29:08+00:00 09.06.2013 07:29
er strahlt so viel zufriedenheit und Glück
jetzt gehtsauf zum Traininggg ^^