Zum Inhalt der Seite

Training im Schnee oder: Wie kriegen wir unseren Teamchef wieder?

Kapitel 4: Peace before the storm..., von Destinysoul

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnashawn
2013-10-03T01:35:48+00:00 03.10.2013 03:35
hahaha XD
fehlen bei kai im letzten panel nur noch teufelshörnchen und einen teufelsschwanz, dann wäre das bild perfekt XD
kai ist schon so ein fuchs, der bekommt seine pappenheimer schon noch zum trainieren und diese merken das noch nicht einmal ^^
jup, eindeutig 1:0 für kai XD
Von:  Phase
2013-09-03T00:13:38+00:00 03.09.2013 02:13
Ich finde es voll süß, wie Emily auf Seite 4 im letzten Panel blinzelt, haha. xD Wobei ich wohl auch so irritiert dreinblicken würde, wenn mich jemand so einfach ignorieren und dann ohne ein Wort abhauen würde. Kai, das ist wirklich kein sonderlich nettes Verhalten!

Uh, Mariahs Pose auf Seite 5 ist genial. *o* Sie hat was dynamisch-lebendiges und man kann sehr gut ihre aktuelle Stimmung daraus ableiten. Wirklich gut umgesetzt!

Ich finde es echt geschickt, wie du die Informationen aus dem Erzähltext der FF in den Dôji eingebaut hast, ohne unnötig viele Panels ohne Handlung zu zeigen. :)
(Ich beziehe mich hier gerade vor allem auf die Zimmerverteilung und das Auseinandergehen)

Lee auf Seite 7 ist ja wirklich zuckersüß, da schaut er richtig gut aus. :3

Okay, bei den Himmelbetten hätte der Schlossherr nicht geizen sollen. Da fehlen für meinen Geschmack eindeutig ein paar hübsche Vorhänge. :)

Wie Ray sich auf Seite 9 auf's Bett wirft - zuckersüß. Ich liebe seinen Gesichtsausdruck da. Das Panel gefällt mir wirklich super!

Uh, Kai reagiert auf Seite 10 ja echt heftig. Da würde ich echt erstmal zusammenzucken. Wobei ich sagen muss, dass ich wohl eher wütend reagiert hätte, wenn mich jemand anschnauzt, und nicht so verständnisvoll wie Ray und Lee. Ich meine, ganz im Ernst! Kai hat das mit Black Dranzer versaut, ist übergelaufen und hat jede Menge Leuten die Bitbeasts geklaut. Es ist klar, dass das Thema dann nicht mehr nur ihn betrifft. =___=
Also Ray: Mach dir kein schlechtes Gewissen!

Oh, Mariah auf Seite 14 ganz unten ist ja pure Liebe. Gott, ich mag das Mädel als Figur in der Serie total gerne und du malst sie immer so schön. Es freut mich jedes Mal, wenn sie mal auftaucht! :)

Seite 15/16/17:
Leute, euch ist schon klar, dass ihr da in einer Kälte draußen rumstapft und nichtmal ne Jacke übergeworfen habt? xD''
Die Umfall- bzw. Auflaufszene mit Tyson, Mariah und Emily finde ich sehr schön umgesetzt. :)

Kai scheint ja sehr viel Spaß beim Fechten zu haben (Seite 18/19). :) Man sieht es ihm förmlich an. Hast du für die Fechtszenen eigtl. Referenzen verwendet oder es einfach so aus dem Bauch heraus gezeichnet? (Sorry für die Frage, ich finde sowas immer sehr interessant zu wissen... ^^')

Der Junge ist in jedem Fall sehr putzig und fröhlich. Bin ja gespannt, was es noch mit ihm auf sich hat.

Ich finde es toll, wie du auf Seite 21 im ersten Panel die Szene umgesetzt hast, in der Kai sein tolles Image wahren möchte, aber selbst unsicher ist, woher er das Fechten beherrscht. Ich finde diesen Kontrast zwischen innen und außen sehr schön umgesetzt.

Haha, Tyson, Mariah und Emily liegen ja immer noch im Schnee herum. xD Sehr schön. Ich finde, du malst Alex total süß. Da muss man ihn ja richtig lieb haben. :)

Mir fällt gerade mal wieder bei Seite 26 der Zufall extrem auf, dass alle drei Teams im gleichen Örtchen zum Training unterkommen wollten. Da muss doch noch etwas mehr dahinter stecken... *schon gespannt bin*

Seite 28:
Tja Kai, da kannst du dich jetzt ganz schön freuen, dass das mit dem Trainingsplan hinhaut. hoffen wir mal, dass da nichts unangenehmes dazwischen kommt und die Trainings-Pläne durchkreuzt...

Auch dieses Kapitel war wieder sehr schön gezeichnet und du hast in meinen Augen das geschriebene Kapitel sehr gut umgesetzt! Du leistest wirklich eine klasse Arbeit. :)


Beyblade-Kommentar
Von:  Ray-chan
2013-06-16T12:26:55+00:00 16.06.2013 14:26
Jahaha so isser, der Kai :D
Die Großaufnahme gefällt mir!
Von:  Venka
2013-06-15T18:19:55+00:00 15.06.2013 20:19
XD Kai weiß nicht nur wie er mit denen umgehen muss, er weiß vor allem wie er sie dazu bringen kann zu tun, was er will, ohne dass sie es merken.

Kai kanns eben. :)

Sonst wäre er nicht Kai.
Von:  NekoReen
2013-06-15T15:44:07+00:00 15.06.2013 17:44
Tja Kai weiß eben wie er mit seinen Kindergarten umgehen muss, um zu bekommen was er will.
Dieses Lächeln von Kai ist einfach nur der Hammer, es passt einfach nur genial zu ihm.
Von:  Luinaldawen
2013-06-15T10:48:31+00:00 15.06.2013 12:48
Kai weiß eben wie man die Umstände für sich nutzt XDDD
Von:  EL-CK
2013-06-15T07:42:38+00:00 15.06.2013 09:42
Tztz Kai du schlimmer Finger... wie konntest du nur die Neugier deiner Teamkollegen einfach so ausnutzen ;-)
Von:  bloody-angel-22
2013-06-15T07:28:32+00:00 15.06.2013 09:28
Ich mag Kais zufriedenes Siegeslächeln x3
Besonders wenn es aussieht als freue er sich auch noch diebisch XD
Von:  Angelheard
2013-06-15T06:07:02+00:00 15.06.2013 08:07
Wow, Kais Blick ist so der Hammer. XD
Und er konnte seinen Kopf auch noch durchetzen, somit ist der Tag gerettet XD
Von:  MTL-neko
2013-06-15T03:57:33+00:00 15.06.2013 05:57
das war also alles geplant von Kai...
^^ Raffeniert^^